Soll ich ihn mal Fragen ob er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, er empfindet wirklich etwas für dich und ist sich unsicher, ob du auch dasselbe für ihn empfindest. Vielleicht hast du auf die Nachricht, dass er auch so ja gesagt hätte, ein wenig unbeholfen gewirkt und ihn dadurch verunsichert. Wenn er bei deiner Lehrerin nach dir fragt, dann muss das schon etwas heißen! ;) Ich wäre dafür, dass du ihn anschreibst. Das wird bestimmt noch etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
29.03.2016, 00:24

Dankeschön🙈 was ich nur nicht verstehe ist das ich ihn fast immer anschreiben muss

0

Du wärst wirklich ganz gut beraten deine Liebesgefühle welche Du für diesen Jungen hast und den Du praktisch überhaupt nicht kennst, in deinem eigenen Interesse ein wenig in den Hintergrund zu stellen und dich stattdessen vor allem darum zu bemühen, euch auch endlich mal persönlich zu treffen und dann auch vor allem noch erheblich besser kennenzulernen. Ergo wenn Du den Jungen das nächste mal anschreibst, dann wäre es durchaus angebracht das Thema euch zu treffen mal auf die Tagesordnung zu bringen und schauen was daraus wird und ob Du den Jungen sonderlich ernst nehmen sollst, das muss sich erst noch zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke ein treffen könnte vieles klären! Aber sonst klingt es auch so als ob er dich mag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
29.03.2016, 00:25

Danke:)

0

Schreib ihn an. Wird wahrscheinlich die Anfrage annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
29.03.2016, 03:36

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?