Soll ich ihn mal ansprechen?! oder nicht :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehst du ihn öfter? Wenn ja, versuch doch einfach mal den Blickkontakt zu halten und irgendwann vielleicht wieder ein Gespräch aufzubauen. Ich würde niemals direkt aufs ganze gehen, falls du ernsthaftes Interesse hast. Denn Jungs schreckt das eher ab. Aber sobald du merkst das er auch Interesse zeigt, kannst du ja "langsam" anfangen ein Gespräch aufzubauen, vielleicht sogar mal ein Treffen abzumachen. Du musst einfach auf die "Zeichen" achten. Aufjedenfall offen sein und nicht zu aufdringlich, einfach du selbst nicht verstellen. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro! Schreib ihm irgendwas nettes, harmloses, unverfängliches. An seiner Reaktion wirst du merken, ob er interessiert ist an einem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?