soll ich ihn mal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Is bei mir genauso wie bei dir, er schreibt mich auch immer an und manchmal schreibt er dann 3-5 Tage nich..dann will ich ihn mal anschreiben und dann schreibt er mir wieder :D hahah..aber JA schreib ihn aufjedenfall an! Mach ich auch in letzter Zeit öfters LG und viel Glück falls ihr zsm kommen solltet :)

Gibt es denn einen Grund, warum Du Dich nicht mal von Dir aus bei ihm meldest? Wenn ihr kurz davor seid, zusammen zu kommen, warum wartest Du dann zwei Tage ab???

Wenn man jemanden mag und denkt, dass derjenige einen auch mag und Wert auf den Kontakt legt, dann ist es doch völlig unerheblich, wer zuerst schreibt. Dann schreibt man einfach, ohne groß darüber nachzudenken. Alles andere (wer zu erst, wie lange warten bis zur Antwort etc.) ist völlig unnötiges Taktieren und führt letztendlich nur zu Problemen, die man nicht braucht. Wahrscheinlich interpretiert er Dein Nicht-Melden genauso als Desinteresse wie Du seins...

Also schreib ihm oder noch besser: ruf ihn an!!! Wenn er kein Interesse hat, merkst Du das noch früh genug. Aber wenn Du Dich nie bei ihm meldest und nie zeigst, dass Du auch Interesse an ihm hast, dass Du auch mal von alleine an ihn denkst, dann verbaust Du Dir bzw. euch vielleicht noch eine Chance.

Na klar soltest du ihn auch mal anschreiben. Eine einseitige Freundschaft/Bekanntschaft hält nicht lange.

Warum nicht?

Was möchtest Du wissen?