Soll ich ihn küssen/den ersten Schritt machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EmiChanx,

Ich denke mal du solltest noch etwas Geduld haben und ihn versuchen den schritt zu wagen, sonst wird es immer wieder Situationen geben wo du den nächsten schritt machen musst und ich denke mal das wäre für dich irgendwie ja doof wenn du das immer und immer wieder tun musst und für den Jungen ist das auch doof weil wenn du immer wieder den nächsten schritt machst verschlimmerst du nur seine, sagen wir mal "Schüchternheit".

Das ist meine Meinung dazu am ende musst du nur auf dein Herz hören und tun und lassen was du für richtig hältst.

Und viel Glück weiterhin in eurer Beziehung!

MFG Hoxed

5

Dankeschön :)

2

Warte doch noch ein bisschen und fange dabei an, ihm mit dem Gesicht öfter mal nahe zu kommen, ihm öfter einen Schmatz auf die Wange zu verpassen usw. So geht vielleicht seinen Schwellenangst allmählich weg und der traut sich, von sich aus die Initiative zu ergreifen. Wenn nicht, dann tu du es. Wird schon!

suche dir eine nette Gelegenheit, guck ihm in die Augen und da wird es auch schon passiert sein und eure Lippen berühren sich ;)

Wahnsinns Moment! Freu dich auf ein kleines Durcheinander in deinem Kopf und vielen Gedanken und Träumen in den nächsten Tagen!

;) Viel Glück ;)

Soll ich ihn nach dem Kuss fragen was zwischen uns ist oder ergibt sich das von alleine oder soll ich ihn fragen lassen?

Ich (15) würde gerne den ersten Schritt wagen und ihn (17) küssen aber was mach ich danach und wie mach ich es

...zur Frage

Wo und wie war der erste Kuss (mit Story pls)?

Hatte meinen ersten Kuss noch nicht bin mir aber sicher das er in 2 Wochen oder so kommen wird...habe jz seit 2 Wochen einen Freund aber bin zu schüchtern um ihn zu küssen...würde mal gerne wissen wie euer erster Kuss war und wo (mit Story pls)

...zur Frage

wieso küsst er mich nicht einfach?

hallo an alle,

würdet ihr sagen, das man es dem Mann überlassen sollte, den ersten Schritt zu tun beim ersten Kuss? Ich fühle mich mittlerweile schon so, als warte ich eine kleine Ewigkeit darauf.

Es hat aber irgendwie schon den Anschein, als würde er es auch wollen. Bin mir nur eben leider nicht sicher. Na ja, wer kann da auch wirklich 100%ig sicher sein? Ich selbst würde mich glaube ich niemals trauen den ersten Schritt zu tun und ihn einfach zu küssen.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?

...zur Frage

warum trauen sich manche den ersten kuss nicht?

hi leute

ich bin 15 und seit ich 14 bin in einer beziehung.ich bin also schon fast 1 jahre mit ihr zusammen,und der erste kuss gesch so recht früh.beim ersten kuss hatte ich etwas angst und schiebte vor mir her zu küssen doch dann hatte ich genug und küsst sie einfach und seitdem habe ich überhaupt keine angst mehr einen kuss zu machen.ist das normal? wenn ja warum kommt das manchmal vor?lg würde mich mal interessieren

...zur Frage

Wie küsst man habe keine erfahrung?

Hey also ich(16) hatte noch nie meinen ersten Kuss. Ich habe keine Ahnung wie man küsst und ich glaube ich denke zu viel nach. Es kam zu einer Situation in der mich ein Junge küssen wollte. Wir lagen so unter dem Sternenhimmel und wir haben gelabert. Er hat immer Andeutungen gemacht und mich immer mal berrührt und mir auch n Kuss auf die Stirn oder auf die Wangen oder auf die Mundwinkel gegeben. Natürlich immer gefragt ob er darf.

So dumm wie ich bin habe ich nicht gecheckt das er auf mich steht, doch jedenfalls kam es dazu als er mich umarmte, hat er halt angefangen an meinem Hals zu küssen und ich ließ ihn. Ich habe zwar keine Gefühle für ihn doch ich habe mich hin reißen gelassen. Aufjedenfall als er mich fragte ob er mich küssen darf habe ich nur genickt und in dem Moment als er seine Lippen auf meine geschlossenen drückte, habe ich ihn leicht von mir gedrückt, da ich keine Ahnung habe wie man küsst. ich habe ihm aber nur gesagt, dass ich noch nicht bereit dafür bin.

Ich habe Angst vor dem nächsten mal, da ich keine Ahnung habe wie man küsst... Hat jemand Tricks und Tipps oder so halt wie man richtig küsst?

Danke an alle die versuchen wollen zu helfen

...zur Frage

Was tun beim ersten Date? Wie küsst man richtig?

Also ich (13) und mein Freund (13) haben diesen Mittwoch unser erstes Date, nun weiss ich nicht was wir machen wollen (er kann wegen Verletzung noch keinen Sport machen). Hat da jemand eine Idee?

Ausserdem würde ich ihn gerne küssen (also ohne Zunge) leider bin ich etwas schüchtern und da es mein erster Kuss wäre habe ich Angst etwas falsch zu machen.

Hätte da jemand einen Tipp wie das der perfekte 1.Kuss wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?