Soll ich ihn küssen wenn er mich anschaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn er dir sagt das er auf dich steht oder eine Beziehung will musst du nicht sofort küssen. Kannst ihn einfach doll umarmen und halt glücklich sein. Bei meiner Freundin war es so das wir uns nach ner woche erst geküsst haben.

Aus meiner Erfahrung findet es ein Jungs echt toll wenn das Mädchen auch mal einen Schritt wagt. Also wenn die Situation passt, dann küss ihn einfach. Viel Glück euch beiden schonmal :)

Wenn es keiner tut wird das sehr peinlich

Eben drum weiß ich ja nicht was ich machen soll. ..vielleicht findet er das auch komisch wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht oder ja er mag es vielleicht Garnicht 

Mööö Hilfe 😦😦😦😦😦

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nachher bereust du es, es nicht getan zu haben.

0

Wenn er dich nicht küssen will, brauch er dich auch nicht fragen. Also ich hab nach zwei Wochen Schluss gemacht weil ichs schrecklich fand meinen "freund" damals zu küssen. war 12 und dumm

0

ich halte von dem "fragen" eh nix. Mein Freund hat mich nachts einfach geküsst und ich bin froh dass das so war. oder ich ihn....beide... keine ahnubg😂

0

Was möchtest Du wissen?