Soll ich ihn küssen und mit ihm zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zum einen sollte es einem sch*** egal sein, ob sein partner blöd aussieht... es gibt immer diese machos die irgendwelche sprüche bringen. Außerdem sollte man sich selbst im Klaren sein, ob man eine Beziehung eingehen möchte. Wenn man merkt, dass man verliebt ist und der Partner nicht so toll aussieht wie der eine, den man ja auch kennt und irgendwie heiß findet, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob es Liebe ist, oder ob man nicht einfach nur mit den Gefühlen des jeweils anderen spielt. Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll einem nicht peinlich sein gemeinsam durch die Stadt zu laufen? Dann frag ich mich gerade warum du dich dann mit ihm treffen willst. Sag ihm doch 'bin verliebt aber du bist zu hässlich für mich'. Ernsthaft,ich habe einen Typen gesehen der sehr füllig war und nicht hübsch und der hatte ne sehr schöne,schlanke Freundin. IHR war es nicht peinlich mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt zu bummeln. Solange du ihn liebst musst du dich nicht für ihn schämen,das ist mehr als nur traurig. Außerdem ist er gerade mal 15,wer sagt das er später,wenn er reifer wird,viel besser aussieht und du dann hässlich? Steh zu deinen Gefühlen und steh zu deinem Partner,wenn er es wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden.

Wenn es kribbelt, wenn du in seiner Nähe bist & du ständig an ihn denken musst. Wird es wohl das richtige sein.

Vielleicht solltest du Dir erstmal klar werden, bevor du da was überstürzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13!!!!!!
Spidl mit Barbies or whatever, mach dir kein Kopf um Jungs!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotte8
27.08.2015, 15:21

in welchem Jahrhundert wohnst du?! es gibt 12 jährige die schon ihr ersten mal haben und ich bin froh, nicht dazu zu gehören

1
Kommentar von Yeeetmisbir
27.08.2015, 16:47

In dem Jahrhundert, wo kleine Kinder respekt haben sollten! ;-)

0
Kommentar von Lotte8
08.09.2015, 21:50

sollten...sollten...schau dir die 3.Klässler an

0

Hör auf dein Herz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?