Soll ich ihn küssen um dann zu gucken ob ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach mädel ein kuss ist nur ein kuss, sag ihm, dass du es gern mit ihm ausprobierst aber wenn da nix kann man nichts erzwingen. wenn er dich liebt versteht er das.

Illyrion 12.07.2011, 00:29

*ist^^

0

wenn man wirklich "verliebt" ist dann weiß man das auch ohne einen kuss. wenn du dir nicht sicher bist dann kannst du entweder davon ausgehen das du ihn "nur" süß findest oder denk dir warum liebe ich ihn und diskutiere das mit ner freundin. aber letztendlich wirst du es wohl selber herausfinden müssen! :D

Wenn du in ihn verliebt wärst, dann muesste eigentlich auch ohne Kuss schon was bei dir kribbeln, vielmehr meine ich damit Schmetterlinge im Bauch wenn du nur an ihn denkst.

dann wird er sich überrumpelt fühlen und reissaus nehmen

Was möchtest Du wissen?