Soll ich ihn küssen oder warten bis er mich küsst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maikibeer,

ohne jetzt zu beleidigen, bezweifel ich das ihr mit 12 schon bereit für eine ernsthafte Beziehung seid. 

Aber wenn ihr bereit seid, dann hört einfach auf eure Gefühle.

Viel Glück.

Freundliche Grüße

Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
01.06.2016, 19:28

Danke für deine Antwort RobinHilft:)wir beide also mein freund und ich sind bereit wir haben auch schon drüber geredet und ich meine nicht Zungenkuss oder Knutschen da bin ich zu Jung!Ich meine ja nur einen kuss auf den Mund

0

also ich bin m16 und hab da auch so meine Zweifel ob 12 das richtige alter ist um Beziehungen zu haben gerade wenn ich an meine zeit zurückdenke. Trotzdem ist es eure Entscheidung. ich denke dass es am besten ist wenn ihr es auf euch zukommen lasst:) das Bild das unbedingt der jung das Mädel küssen muss find ich dumm. wenn er vlt da liegt und du kurz weg warst auf Klo oder so dann komm doch einfach in dein zimmer und küss ihn^^ wenn die Hemmschwelle überwunden wurde ist alle kp mehr. mehr würde ich in eurem alter allerdings nicht machen und das ist keine Belehrung sondern ein gut gemeinter Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikibeer
01.06.2016, 20:10

Ja ich meine ja auch nur ein kuss auf mund.Knutschen und Zungenkuss bin ich zu jung und will es nicht!

0
Kommentar von conycony218
01.06.2016, 20:38

Das ist immer euch überlassen aber ja das wäre meine Empfehlung :) hast du denn noch konkrete Fragen dann schreib mich an;)

0

Was möchtest Du wissen?