Soll ich ihn küssen oder nich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es nicht, wenn du dir so unsicher bist. Im Endeffekt tut es euch beiden weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte den ersten schritt machen das macht dich geheimnisvoll so das er den ersten schritt machen wird ☺️jungs wollen das was sie nicht so leicht bekommen können☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deepintheeye
29.11.2015, 09:28

sie will ihn ja nicht haben koennt ihr nicht lesen "ich liebe ihn aber nicht" ? Nicht böse gemeint aber bitte bemüht euch mehr fuer eure antworten die sollen sie weiterbringen nicht noch andere sachen die nicht dazu zu gehören miteinbeziehen

0

Hi süße :) küss ihn nicht. Du sagt selbst du liebst ihn nicht, dann macht es auch kein sinn :) haettest du nur ein wenih gefühle gehabt fuer ihn haett ich nichts dazu gesagt aber es its alles offensichtlich du magst ihn nicht sehr dann kuesst du ihn auch nicht weil das waere bedeutungslos fuer dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir so unsicher bist, mach es lieber nicht. Am Ende bereust du es nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nur das was du willst

Da musst du ganz auf doch hören , mit einem muss machst du Ohm natürlich Hoffnungen .
Und ob er einen Zungenkuss will wirst du erst in dem Moment erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht willst solltes du es nicht machen das du noch keine Beziehung hättes ist nicht schlimm eher besonders dräng dich nicht der Echaide kommt noch den du richtig liebst und da hast du mehr von als die zu drängen )) mit
Einem Korb müssen Wir Jungs halt leben gehört dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?