Soll ich ihn K.O schlagen?

13 Antworten

Auf jeden Fall ihn nicht schlagen. Sowas ist nie eine gute Idee. Falls du über 14 bist, bist du strafmündig und kannst dann vors Jugendgericht kommen wegen Körperverletzung.  Ausserdem: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Du schlägst ihn, er rächt sich und schlägt dich auch und das hört dann vielleicht nie auf. Sprich mit deinem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer darüber. Vielleicht kann der dem Jungen mal ins Gewissen reden, damit der aufhört, dich zu ärgern.

Bei meiner statur würde er sich nicht trauen mich zu schlagen ich halte mich die ganze zeit zurück aber auch ich hab Grenzen die irgendwann überschritten werden können und dann hält mich keiner mehr auf...

0

Also Schlagen - nix schlagen- auf gar kein Fall! Kein Gewalt!

Du kannst dich auch so verteidigen. Er macht es, weil er sieht, dass du darauf reagierst. Als erstes hör auf darauf zu reagieren. Er soll sehen, dass seine Handlung nichts bringt.

Such den direkten Kontakt mit ihm- Zieh ihn zur seite wo nur ihr zwei sprechen könnt. Oder ruf ihn mal an. Sag ihn als Befehl, dass er damit sofort aufhören soll! Wenn nicht, wirst du weitere schritte machen.

Ich hatte das früher auch in der Schule- ein typ hat mich gemobbt. Er hat auch echte Waffen zur Schule gebracht und ständig Joints geraucht. Das habe ich der Schulleitung weitergegeben. Sie haben die Polizei informiert.
Nach dem Abschluss ging er ins Gefängnis und seit dem sitzt er dort und wird dort bestraft.

Kopf hoch, aggression weg- sprich mit mir! Ist besser!

Gewalt ist keine Lösung! Wie "Katzenreiniger" schon sagte, ein Strafverfahren ist dir danach sicher! 

Rede doch einfach mal mit deinen Eltern...klar, du hast vermutlich Angst, als weichei abgestempelt zu werden aber scheiss doch drauf. Eltern haben oft gute Tipps. 

Oder ignorier sie einfach weiter, irgendwann verlieren sie das Interesse.

Hoffe dir geht es bald wieder besser

Was möchtest Du wissen?