Soll ich ihn jetzt ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen, du kannst ihn ja zum Beispiel fragen warum er sich immer so anschaut. Ich glaube, wenn es so ist wie beschrieben, dass er an dir interessiert ist.

Hi, das sind jetzt deine (Interpretations-) Fantasien. Genau so gut könnten sie gelacht haben, da sein Freund gesagt haben könnte, dass du eh schon einen Freund hast (Vater). Vielleicht haben sie deshalb gelacht, weil sie eh dachten, dass es dein Vater ist. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Bestraf ihn doch nicht für etwas, das du gar nicht weißt. Du vergibst dir sicher nichts, wenn du ihn anlächelst. LG Korinna

Vielleicht hat er zu seinem Kumpel gesagt, dass er dich süß findet und hat deshalb mit dem Kopf auf dich gezeigt.

ladypolish 25.05.2014, 22:31

ich habe nur angst, dass er sich in wirklichkeit nur über mich lächerlich macht... wenn er doch interesse hätte, wäre er doch in mcdonalds als ich dort stand und auf das eis gewartet habe, zu mir gekommen und hätte hallo gesagt oder?

0
ladypolish 25.05.2014, 22:31

ich habe nur angst, dass er sich in wirklichkeit nur über mich lächerlich macht... wenn er doch interesse hätte, wäre er doch in mcdonalds als ich dort stand und auf das eis gewartet habe, zu mir gekommen und hätte hallo gesagt oder?

0

Mach weiter wie bisher, der wird ja wohl noch lachen dürfen ohne bestraft zu werden. Du weißt ja nicht worüber die gelacht haben.

ladypolish 25.05.2014, 22:23

er hat mich aber angeschaut also die beiden und lachten. also anscheinend über mich. er zeigte auch noch mit dem kopf auf mich

0
vogerlsalat 25.05.2014, 22:34
@ladypolish

Vielleicht hat er sich nur gefreut. Sieh das doch nicht so negativ. Frag ihn morgen im Bus einfach warum er gelacht hat.

0

Mach einfach so weiter und wenn du ihn so magst sprech ihn doch mal an

Was möchtest Du wissen?