Soll ich ihn jetzt auch mal anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib ihn ruhig an , das mache ich bei meinem Freund auch immer :D Wenn etwas wäre hätte er es dir sicher gesagt :) Versuche es ein paar mal (2-3 mal) mit anschreiben und einmal anrufen :) Vielleicht hat er auch was um die Ohren oder Stress mit seinen Eltern.:) Trau Dich !! :) viel Glück :)

Wenn Dich dieser Junge bisher immer sozusagen aus eigenem Antrieb angeschrieben hat, dann könnte ich mir ganz gut vorstellen das bei diesem Jungen wohl diesmal etwas dazwischen gekommen ist. Das er so plötzlich keine Lust mehr haben sollte, das galube ich eher nicht. Es kann also auf keinen Fall etwas schaden, wenn Du mal den Jungen anschreiben oder anrufen würdest um zu erfahren ob alles in Ordnung ist.

wenn ein junge sich nicht meldet ist er wahrscheinlich gerade oder den ganzen tag dabei etwas zu tuen

du solltest ihn anschreiben, und gaaaaaaaaaaanz vielleicht anrufen, wirke aber lieber nicht zuu aufdringlich :D

also... schreib ihn auch mal an

Was möchtest Du wissen?