soll ich ihn jetzt anschreiben obwohl meine bf dann sauer ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal musst du selbst ob der Junge für dich gut ist. Wenn deine Freundin sagt er seie nicht gut für dich dann bitte sie um einen guten Grund. Meiner Meinung nach kannst du ruhig mit ihm schreiben und auch dich mit ihm treffen. Wenn jedoch deine Freundin auf dich angepisst sauer oder isz und eure Freundschaft gefährdet wird denn solltest du mit ihr reden. Vielleicht sind es ja nur Unklarheiten oder sie "will" ihn selber für sich haben. (Hört sich komisch an aber kann ja sein) wer weiß :D

LG TheAbcPerson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass du wirklich zu schätzen weißt dass sie sich so um dich kümmert und sorgt aber dass du es gern mit diesem Jungen versuchen würdest... aber bist du dir sicher, dass sie nicht so sauer ist, weil sie auch Gefühle für ihn hat? Regel das mit ihr, aber ich würde mir jetzt nicht von ihr verbieten lassen mit einem Jungen zu schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyYouBaby
02.09.2013, 22:53

Ja aber das Problem ist das sie dann immer zu einer anderen rennt und ich bin alleine :3

0

Hab ein bisschen Selbstbewusstsein und schreib ihn an, ich denke das sie nie eine freundin von dir wert währe wenn sie dir verbietet mit jungen zu sprechen für die du gefühle zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin sieht für dich drüber hinweg und tröstet dich im Nachhinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollt ihr euch wegen jeder deiner Beziehungen streiten? Willst du dann bei ihr das gleiche machen? Zeig ihr, das es Grenzen gibt. Sonst wirst du das nicht nur einmal erleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?