soll ich ihn inruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt hat er gerade irgendein problem... schule, familie etc. Wenn er dir auch schon sagt, dass er zurzeit zeit für niemanden hat, dann sagt er damit ja auch, dass er nichts gegen dich hat. Ich würde ihm sagen, dass er mit dir reden kann wenn es ein problem geben würde. Aber vielleicht hat er auch gar kein problem. Sprich vielleicht mal vorsichtig darauf an und unterstütze ihn im notfall :) Hoffe ich konnte helfen und viel glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjuliex22
16.04.2016, 23:28

ich weiss nicht.. ich seh ihn ja öfters auch online sollte ich erstmal auf seine nachricht warten oder einfach ihn schreiben ob wir wieder normal schreiben können oderso:/?

0
Kommentar von Marly2000
17.04.2016, 21:39

ja, ich würde ihn nochmal anschrieben. Vielleicht hat er auch vergessen dir zurückzuschreiben aber so wie es aussieht ist das wohl typisch für ihn

0

Ich würde ihn in ruhe lassen, vl fühlt er sich ein wenig bedrängt.
Manchmal hilft es, wenn man sein Gegenüber eine tage mal komplett lässt.. drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?