Soll ich ihn in Ruhe lassen oder zu ihm fahren?

3 Antworten

Ja, fahr hin! Versuch dein Glück. Er wird dich schon nicht vor der Tür stehen lassen, schließlich bist du ihm auch wichtig..sonst wäre er nicht so verletzt. Wenn es nicht klappt, hast du zumindest alles versucht. Viel Erfolg!

Also ich würde zu ihm hin fahren weil er dann wirklich merkt das er dir wichtig ist.

rede mit ihm ! reden ist immer besser. ;) Viel glück

Warum lacht sie beim Kuss und ist komisch?

Hatte heute mein zweites Date mit ihr.. Sind direkt an Wasser und haben uns dahingelegt. Irgendwann kam es dann zum Kuss! Sie konnte einfach gar nicht küssen... Und hat die ganze Zeit irgendwie gelacht aber wieso?

Sie meinte nach dem Kuss zu mit das ich gut küssen kann aber sie konnte es halt har nicht.. Ich meinte dann einfach du auch.. Daann hat sie mich gefragt ob ich schonmal eine freundin hatte und als ich die Gegenfrage gestellt hab meinte sie nein.. Also ist sie wohl sehr unerfahren (17 und ich bin 19)

Das date ging dann weiter mit Kino und am Ende dann noch etwas am Wasser gesessen haben auch gekuschelt und so aber die küsse waren halt alle nicht so prickelnd da sie es halt nicht kann..nun zur frage: wieso lacht sie beim küssen?

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Warum hat er Kontakt abgebrochen?

Ich (16) hatte was mit einem Typ (19) also paar mal rumgemacht aber nicht mehr.. Hatte dann aber keinen Bock mehr da drauf und er meinte sowieso ob wir mal reden können, dann hat er mich gefragt was das zwischen uns ist, weil er keinen Bock auf Beziehung hatte & dann meinte ich ich eben, dass ich generell nichts mehr von ihm will und nur Freundschaft will ... Er meinte dann das sei okay für ihn und wir sind im positiven auseinander gegangen ... Ich hab zwar gemerkt dass er eigentlich mehr wollte aber er hat mich trotzdem danach nochmal gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen (freundschaftlich) und ich meinte halt dass ich momentan nicht so viel Zeit hab (was auch stimmte, war Klausurenphase) und darauf hin hat er komplett den Kontakt abgebrochen und jetzt tut er so als hätte er mich noch nie in seinem Leben gesehen wenn er mich sieht und schaut mich nicht mehr an .
Also mich stört es nicht weil er mir null wichtig war oder so aber mich würde mal interessieren was ihr denkt was in seinem Kopf vorging
Thanks schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

Wie kann ich jemand über Whatsapp trösten?

Hallo :)

Ein Freund von mir ist grad ziemlich am Ende, weil seine beste Freundin ihn blockiert und ignoriert hat. Sie hat ihm halt vor ner Woche gesagt, dass sie für ihn mehr empfindet als nur Freundschaft, aber er hat dann gesagt dass er sie zwar auch richtig mag, aber halt nur als beste Freundin. Daraufhin hat sie ihn dann ignoriert und schließlich blockiert. Er hat mir das halt am Dienstag erzählt und war richtig traurig. Das Ding ist wir wohnen sehr weit auseinander und haben halt über Whatsapp Kontakt bzw. haben oft telefoniert.

Am Mittwoch hab ich ihn nochmal gefragt ob alles ok ist und er meinte dann nur so naja und hat gesagt dass er jetzt einfach allein sein will. Ich hab gesagt, dass ich das verstehe und er sich melden soll wenn er mich braucht. Seit Mittwoch hab ich also nicht mehr mit ihm geschrieben, was sich etwas komisch anfühlt weil wir vorher noch nie einen Tag hatten an dem wir nicht geschrieben oder telefoniert haben. Bis jetzt hat er immer noch nichts geschrieben. Ich mache mir aber Sorgen und würde ihm gerne helfen, aber wie gesagt gehts halt nur über Whatsapp.

Wie kann ich ihn trösten oder etwas aufmuntern? Weil ich hab das Gefühl dass er sich grad voll isoliert. Soll ich ihn nochmal anschreiben oder doch noch warten? Ich hab halt Angst dass er sich nicht mehr meldet, weil er ist mir schon wichtig und wenn er bei Whatsapp nicht mehr antwortet hab ich keine Möglichkeit mit ihm noch in Kontakt zu bleiben.

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?