Soll ich ihn in Ruhe lassen, oder um ihn kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du wohl nur abwarten.

Er war sich durch dein Verhalten wohl auch  sehr unsicher,da du dich wie ein Kind benommen hast,das die nächste Brauseflasche schon öffnet,obwohl da schon offene stehen.

Wenn sich die Gelegenheit bietet,sag ihm was du uns gesagt hast,und wenn er sich noch etwas aus dir macht,probiert es noch mal.

Eine so junge Beziehung ist sehr zerbrechlich,und muß sanft behandelt werden.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichstinke07
19.06.2016, 10:25

Aber ich habe das Gefühl, er kann nicht über seine Gefühle sprechen :o

0

Nichts eventuell warten.... zu einer Beziehung gehören immer 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichstinke07
19.06.2016, 10:05

Aber das ist sooo schwierig und hart 😔 Das schmerzt grad einfach doll, weil ich keine 100% Antwort bekommen habe nur dieses: Ich kann das nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?