Soll ich ihn in ruhe lassen? Oder doch melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Ruhe lassen. Sobald irgendwann früher oder später der Mensch in deinem Leben erscheint, der dich nie wegschicken würde und immer zu dir steht, wird dich der aktuelle überhaupt nicht mehr interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"So langsam reicht es mir, ich sehe wenigstens ein wenn ich Fehler gemacht habe und entschuldige mich, er aber nie."

Scheinbar doch nicht so ganz - denn jemandem hinterher zu laufen, der mit einem Zuckerbrot und Peitsche spielt, ist ein Fehler.

Wenn zu mir jemand sagt, ich solle ihn in Ruhe lassen und gehen, betrachte ich das als eindeutige Aussage und derjenige ist für mich durch. Alles andere ist würdelos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offenbar gehst du ihm auf die nerven. lass ihn in ruhe. wenn er noch mit dir befreundet sein moechte, wird er sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in ruhe, warum sollst du dir dein Leben kaputt machen nur wegen ihm. Das brngt doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn lieber in ruhe, das bringt doch sonst nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?