Soll ich ihn in Ruhe lassen / hab ich eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr habt Euch das erste Mal getroffen und er hat Dich in so einer Art und Weise behandelt? Das geht überhaupt nicht. Du hast völlig richtig gehandelt und dabei würde ich es auch an Deiner Stelle belassen. Dieser Junge scheint noch seeeeehr unreif zu sein, kann nicht mit Alkohol umgehen und wird unzuverlässig. Ich denke nicht, dass das ein Ausrutscher war. Ich an Deiner Stelle wäre seeeeeehr vorsichtig. Wenn Du Dich doch wieder zu einem Treffen überreden lassen solltest, wo er Dir hoch und heilig verspricht, dass das nie nie wieder passieren wird, kannst Du davon ausgehen, dass es doch so sein wird. Anhand des Alkoholkonsums und daran, wie sich die Menschen dann benehmen, kann man auf den wahren Charakter schließen. Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser Junge Dir nicht nur einmal weh tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoriaschmg
30.10.2016, 09:55

Ich würde halt gerne wissen was das Problem ist und weiß nicht ob ich ihn das fragen soll

0

Viktoriaschmg

Du bist 16 oder und wie alt und unreif ist er?

Jemand der dich so abblitzen lässt, dem heulst du hinterher, dann wirst du dir noch viel Menschenkenntnis aneignen müssen.

Wieso verlierst du ihn? Du kannst nur was verlieren, das du mal besessen hast.

Zumindest hast du an dem Abend mit deinem "Abgang" richtig reagiert. Wenn du einen starken Charakter hast, dann orientiere dich anderweitig. Bist zu schwach, dann wird jeder Junge mit dir spielen, weil du es zulassen würdest und dann tut es richtig weh..

Obwohl, wenn man deine Fragen liest, bist du auch nicht gerade die Ehrlichkeit in Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, stell dir mal vor, wie das weitergeht, wenn es so schon anfängt?

Wenn e rmal alleine weg sein wird mit Freunden in einer Bar, wirst du dir da nicht Sorgen machen, wen er so anquatscht? Hast du Lust vor Freunden ignoriert und alleingelassen  zu werden (nicht dass ihr immer aneinanderkleben müsst, aber das was du da beschriebene hast, war schon ein aus dem Weg gehen, finde ich ?)?

Und dann nur mit einem Lachsmiley antworten, ob er das ernst meint?

Ich würde es lassen, gerade weil es noch so frisch ist, und du da wohl schnell drüber hinweg kommen solltest.

Lieben Gruß,

Murrka


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dich interessant machen, indem du ihn sich immer bei dir melden läßt. Wenn er du ihm das nicht Wert bist vergiß ihn !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bondmurrka
30.10.2016, 09:56

Naja, ich finde der Lachsmiley, als Antwort auf das alles,  zeigt schon wie viel Wert ihm das war....
Und wenn sie sich immer nur interessant macht, dann weckt das doch eher nur den Jägerinstinkt, mehr nicht, oder? Das würd ich dann auch nicht gerade wollen. Da sollte schon auch noch etwas von ihm kommen. 

0

Ich an deiner Stelle würde ihn auf sein Verhalten ansprechen
nur er kann dir richtige Antworten geben und nicht andere und dann solltest du
sagen wie du sein Verhalten fandest  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, irgendwas hat ihm nicht an dir nicht gefallen... z.b was du geredet hast. wie du dich verhällst usw und hat somit gemerkt, das ihr nicht zusammen passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Renn ihm ja nicht nach. Du hast keine Schuld an dem Vorfall.

Bitte lass dich nicht verarschen!😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?