Soll ich ihn ignorieren (hat wieder versprochenes nicht gehalten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ganz unabhängig davon, was dein Freund wieder getan hat, was er dir eigentlich bereits versprochen hat es sein zu lassen, Du kennst deinen Freund und ergo Du musst auch am besten wissen, was bei deinem Freund helfen könnte. Du musst also entscheiden, ob es bei deinem Freund etwas bringt ihn nun sozusagen vorübergehend mal ein wenig links liegen zu lassen, oder ob es sinnvoller ist dich mit deinem Freund noch ein weiteres mal diesbezüglich allerdings nun auch ernsthafter auseinanderzusetzen.

Sag ihm deine meinung dazu und vlt dolltest du ihn auch bisschen ignorieren aber er muss es verstehen das er das nicht machen soll und vor allem soll er nichts versprechen das man eh nicht halten kann..

Was möchtest Du wissen?