soll ich ihn heute einfach küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
also an deiner Stelle würde ich ihm einfach so nahe kommen das er dich küsst.
Liebe Grüße
Anna Lena

 Wenn das ganze drumherum stimmt und du das Gefühl hast es tun zu können, dann tue es! Wenn du dich das wirklich traust! Es ist natürlich schon ein großer Schritt und das muss man intuitiv entscheiden. Würde es nämlich nicht wollen, könnte es auch kräftig daneben gehen. Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein was eine stufe drunter ist oder du küsst ihn zum Abschied wenigstens auf die Wange oder sonst etwas.  Das wäre dann ein bisschen mehr unverbindlich und er könnte rein interpretieren was er möchte. Wenn ihr über diesen Schritt allerdings schon hinaus sein solltet, und du es dich wirklich traust, dann wage es doch einfach mal

Mach das, aber überrumpel ihn nicht total. Nimm erstmal ganz in Ruhe seine Hand und schau, ob er das gern hat. Wenn ja, lasst das erstmal kurz auf euch wirken. Dann ist später immer noch Zeit für einen Kuss, den beide entschieden haben :-)

Vielleicht stellt er sich ja die gleiche Frage. Also warte ab und lasse ihm ggf. den Vortritt!

Doch bedenke: Ein gestohlener Kuss ist wertvoller.

Dann tu wenigstens so, als ob´s seine eigene Idee wäre! :) Jungs wollen doch ´ne Eroberung machen! Den Mädels obliegt die Verführung, :))

Was möchtest Du wissen?