Soll ich ihn hacken lassen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi, 

lass es bleiben. Die Nummer, die sie abgezogen hat, ist natürlich unterste Schublade, aber glaubst du wirklich, dass du etwas davon hast, den Account hacken zu lassen? 

Erstens ist das nicht erlaubt und zweitens bringt es nichts. Denkst du, dass du angebliche Lügen aufklären kannst, wenn du noch nicht einmal sagen kannst, woher du die Informationen hast? Mach mal einen Riesenbogen um die Idee. 

Du regst dich darüber auf, dass er deine ehemalige Freundin über dich stellt, obwohl sie dir die Nummer geklaut hat. Du möchtest jetzt aber einen ganzen Satz Daten klauen. Damit erniedrigst du dich doch selbst noch weiter. 

Alles in allem finde ich das gesamte Verhalten von allen Beteiligten sehr  ... naja  ... bedenklich. Und ihr tut euch offenbar untereinander überhaupt nicht gut. 

Vergiss die Sache, schließ ab und kehr zurück zur Normalität. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es irgendwie anders. am ende ist das alles nur abzocke (was es sowieso schon ist). guck dir auf yt videos zum hacken oder so an oder versuch das anders zu regeln. mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert und ich wollte versuchen zu hacken aber das hätte ich selbst für 800 euro nicht gemacht.

versuch das am bestern anders. eigentlich sollte ich jetzt sagen ''nein rede mit deiner freundin'' aber da ich das selber an deiner stelle nicht machen wollen würde, denk dir was aus was besser klappt, klau deiner 'freundin' das handy und versuch ihr über die schulter zu gucken wenn sie ihr code eintippt.UNNAUFFÄLLIG NATÜRLICH! also mach es wenn sie kurz weg sieht und nehm es mit nach hause und lass dich nicht erwischen. oder versuch das so: gib einer RICHTIGEN freundin von dir die nummer von diesem typen und sie soll so tun als wenn sie dich überhaupt nicht leiden könne. dann schreibt sie ihm, lästert nach paar tagen schreiben voll über dich ab und versucht so heraus zu finden was passiert ist, aber sie soll sich dabei zeit lassen weil es sonst viel zu sehr auffällt

viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:44

Habe ich alles schon gemacht....deswegen bin ich so verzweifelt aber die zwei sind sehr gute Schauspieler, er so: ohne Beweisse ist die Sache vom Tisch und sie: löscht immer alles und zeigte mir nur was sie mir zeigen wollte, also die Stellen wo er mich schlecht gemacht hat, alles andere hatte sie gelöscht. Das mit dem hacken ist iwie mein "Hilfeschrei" bzw meine einzige Hoffnung finde ich

0

Kommt mir vor wie im Sandkasten, "bist du nicht lieb zu mir bekommst du mein Förmchen nicht". Eine Erwachsene die eine 17-jährigen so derart anfeindet da muss man schon sehr verbittert sein. Das kannst du zwar alles machen - mal davon abgesehen, dass das unterste Schublade und strafbar ist - nur bringt dir das den Typen auch nicht zurück. Das Wort "psycho" kann ich an der Stelle allerdings ein Stück weit nachvollziehen obwohl man das sicher diplomatischer ausdrücken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 17:00

Also findest du es von ihrer Seite berechtigt dass sie seine Nr geklaut hat und von dem 31 jährigen okay dass er mit ihr chattet und sie über mich stellt?

0

Warum? Ist er dir die 800 Euro wirklich wert? Also das würde ich niemals machen! So eine Freundin und so einen Typen würde ich auf den Mond schießen! Das würde ich gar nicht erst mit mir machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:58

Hast recht! Wenn er ein 17 jähriges KIND was sich nuttig kleidet über mich stellt dann ist er echt desperate. Ich bin das komplette Gegenteil von ihr, studiere, ziehe mich klassisch an aber nein mich nennt er hässlich und psycho jetzt noch..obwohl er mit mir geschlafen hat und sogar mein erster war. Ich kann es nur nicht nachvollziehen wieso er mich so behandelt im endeffekt und alle anderen inklusive sie so gut und sie ausführen will etc etc mit mir wollte er das nicht machen

0

Sorry, aber du bist "psycho". So eine Aktion ist doch nicht normal.

Du willst 800.-€ zahlen um seinen Account hacken zu lassen und dich damit strafbar zu machen? Wenn das nicht "psycho" ist, dann weiß ich es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:41

Nein ich bin nur ein zu guter Mensch der allen vertraut und dann am Ende noch die Nr geklaut bekommt und der Typ nicht mit mir redet weil sie ihm k.a was erzählt hat...wenn du meine Aktion psycho findest was würdest du über ihre sagen? 

Ich will den Typen sehr, leider...

0

Um Gottes Willen.
Selbst WENN der Hacker seriös ist (sprich, dich nicht übers Ohr haut) - was ich NICHT glaube...
Was bringt es dir?!
Würde ihm wirklich was an dir liegen, würde er hinterfragen, was sie erzählt.
Er würde mit dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:53

Es ist so, sie ist ein 17 jähriges Mädchen welches sie zu "nuttig" kleidet und zugegeben einen guten Körper hat, da denkt Mann oft nicht mit dem Kopf, aber mich so vegzustossen und nicht mehr mit mir zu reden und mich schlecht zu machen ist echt mies von ihm. Sie will nur mit "reichen" Männern ausgehen und in schicke Restaurants gehen etc etc und er halt das offensichtliche. 

0
Kommentar von Amyka89
28.10.2015, 16:59

Dann ist er es nicht wert!
So etwas oberflächliches brauchst du doch wirklich nicht. :(

0
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 17:03

Nein, leider will ich ihn aber sehr und hasse es das dumme Opfer sein zu müssen was sich alles gefallen lässt, gott ich habe für das Mädel noch die Taxis bezahlt damit sie heil nachhause kommt...und als ein 31 jähriger Geschäftsführer muss man doch was im Kopf haben und wissen zu wem man gehört bzw was man macht und was nicht....

0
Kommentar von Amyka89
28.10.2015, 17:06

Ich glaube, er interessiert sich nicht für dich.
Du warst sein Spielzeug.
Er bauscht sich wahrscheinlich selbst auf von wegen, er wäre der hammergeilste.
Im Endeffekt ist er nur ein kleiner Schlappschwanz.

0
Kommentar von Amyka89
28.10.2015, 17:07

Und wenn du nicht das dumme Opfer sein willst, überweise bitte keine 800 Euro an einen Typen, den du aus dem Netz kennst!

0
Kommentar von Amyka89
28.10.2015, 17:07

Ich glaube auch nicht, dass er sich unbedingt für die andere interessiert.
Er is im Kopf echt nicht so weit, wie er wahrscheinlich tut..

0
Kommentar von Amyka89
28.10.2015, 17:14

Alles Gute, Süße.

1

Ganz ehrlich lass es 800 Euro ist zu viel für dass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß NİCHT! stell dir vor du machst es.. Und du hattest recht mit deinen gedanken und dann? Was hast du davon? 800 euro weniger und er kann dir dann auch gestohlen bleiben. Du hast im endeffekt nichts davon ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:47

Du hast recht aber iwie will ich mich Rächen...ich kann und will nicht immer das Opfer sein, das Mädchen ist 17 Jahre alt verdammt nochmal und hat mich hinters Licht geführt und redet/flirtet/trifft etc sich mit einen 31 jährigen Geschäftsmann der eigentlich meiner war und den sie nicht kannte bevor sie eines Tages seine Nr von meinem Handy klaute und angefangen hat ihm zu schreiben sexy pics zu schicken und weiss Gott noch was...

0
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 16:52

Ok ich verstehe dich voll und ganz, aber wenn "deiner" so "geil" drauf ist mit der zu schreiben dann lass ihn und verlass ihn, so einer verdient dich eben nicht und dafür brauchst du weder zeit noch geld zu verschwenden .:)

0
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 17:03

Du hast recht

0

Hallo :-)

Vielleicht solltest du einen Weg finden, bei dem du dich nicht im Strafrecht herumwanderst. Das kann für dich ganz anders enden, als du dir vorstellen kannst.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Hacker" versucht Dich abzuziehen. Es gibt derzeit keine Sicherheitslücken in Whatsapp, und wenn, dann sicher keine, die irgendein Fatzke irgendeinem eifersüchtigen Teenager für läppische 800 € nutzbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 17:16

ja das ist irgend so ein jura Student aus Nigeria hahah für ihn waeren die 800 euro ein Jahresgehalt hahah

0
Kommentar von shapre
28.10.2015, 17:37

Ja nee, is klar.

0

Mach es nicht!!! Wenn du reinen Tisch willst, löse es wie ein zivilisierter Mensch und rede doch einfach gottverdammt mit ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:36

Die zwei lügen mich an, habe ich doch versucht, er antwortet nicht und nennt mich überall hässlich und psycho und sie, ein kleines 17 Jähriges Mädchen meint "nein ich rede nicht mit ihm" und hat mich überall geblockt

0

Nein, zu teuer. Außerdem, was willst du dem dann sagen? Ja, ich hab dein Account gehackt? Ich weiß nicht, aber kann er dich dann nicht anzeigen anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blairwalshxo
28.10.2015, 16:39

Mich nicht, die Person die ihn gehackt hat und nein wenn das passiert werde ich ihm es natürlich nicht so sagen aber dann habe ich halt meine Ruhe.

0

Gut.

Mach was du willst! Ich würde es nicht machen, denn dann wird alles noch schlimmer als jetzt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?