Soll ich ihn graduieren?

5 Antworten

Auf jeden Fall gratulieren ohne groß auf das Thema eingehen. Es ist perfekt um zu schauen ob er dir zurück schreibt und dann kannst du immer noch alles erklären und wenn nicht weißt auch Bescheid.

32

Schreiben? Persönlich!

0
5

Ja würde ich machen das ist ein guter Aufhänger um den Kontakt zu suchen und wenn keine Antwort kommt weißt du mehr

0

Was willst Du? Gratuliere, wenn Dir danach ist.

Und sprich mit ihm über das,, was Dir leid tut.

Und dann kommt das, was kommt. Finde es heraus.

1

Ich weiß es erhlich gesagt nicht ich meine wir schreiben seit 5 Wochen nicht haben überhaupt keinen Kontakt ich wäre auch traurig wenn er mir nicht gratulieren würde aber ich meine er meinte ich soll ihn nicht nerven und in Zeit geben weil es ihn nicht gut geht

0
34
@Sarah663

Ich kann das nicht beurteilen, das musst Du jetzt schon mal alleine schaffen. Ich würde gratulieren, wenn ich es will. Fertig.

1

Graduieren wäre da genau richtig. Ich würde dazu ein Diplom vorschlagen. Da freut er sich sicher.

Gruß

1

Auch wenn er überhaupt keine Interesse zeigt? Er meldet sich nicht einmal ich meine er könnte sich ja auch melden und fragen wie es mir geht ich weiß halt echt nicht ob er mich noch liebt und seit fünf Wochen kein Kontakt

0
32
@Sarah663

Besonders dann. Ich würde ihm das ausgedruckt als Geschenkt überreichen.

Schön gerahmt.

Denke das wird auch ihm gefallen, ich hätte meinen Spaß daran.

Gruß

0
1
@AldoradoXYZ

Okey dann hoffe ich das es klappt vielen Dank :)

0
32
@Sarah663

Auf jeden Fall persönlich. Nicht schicken. Oder gar nur nen Bild per Handy.

Hingehen, persönlich! Bekommste auch Kuchen. Kuchen kannste auch mitbringen, dann ist auf jeden Fall welcher da.

Gruß

0

Exfreundin zum Geburtstag gratulieren ja oder nein?

Meine Exfreundin hat bald Geburtstag. Sie hatte Anfang des Jahres schluss gemacht und hatten hin und wieder mal miteinander geschrieben und telefoniert. Seitdem die jetzt mit ihrem neuen zusammenwohnt hat sie zu mir den Kontakt abgebrochen und ich wollte auch das kein Kontakt mehr ist da sie mich ständig nur noch heftig beleidigt. Haben eine gemeinsame Tochter. Liebe sie zwar noch aber naja.... Was meint ihr soll ich ihr zum Geburtstag grautulieren oder eher nicht?

...zur Frage

Mädchen zum bday gratulieren?

Ein Mädchen hat Geburtstag soll ich ihr gratulieren damit wir in besseren Kontakt kommen haben kein Kontakt sie liket meine Bilder auf Instagram etc

...zur Frage

Liebt er mich oder lügt er nur ?

Guten Abend,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

es geht um einen Mann denn ich seit elfjahre kenne.. wir hatten vor 5 Jahren Kontakt aber waren nie zusammen dann eines Tages lernte ich einen anderen Mann kennen und bin dann auch mit ihm zusammen gekommen obwohl ich sehr oft an ihn gedacht habe und er auch an mich. Eine Zeit später hat er eine Frau kennengelernt und ist dann auch mit ihr zusammen gekommen. Wir haben uns dann 3 Jahre nicht mehr gesehen. Jetzt vor 1 Jahr haben wir wieder Kontakt und versuchen und wollen eine Beziehung anfangen und es langsam angehen ich möchte einfach das er der letzte Mann sein wird. Eines Abend haben wir uns gesagt das wir uns lieben und es war eigentlich alles sehr schön wie ein Märchen nur ein zwei Tage später ging es ihn gar nicht gut er wollte sich nicht treffen weil er Kopfschmerzen hatte dann fragte ich ihn wieeder und er meinte ihn geht es nicht gut.. dann bin ich ausgeflippt und habe gedacht es gibt eine neue oder eine andere Frau in seinem Umfeld Da habe ich etwas überreagiert. Und bin halt geplatzt und habe ihn angeschriehen und habe gesgat er soll sich sein ( ich liebe dich) sonst wo hin stecken :( leider haben wir seit dem Streit keinen Kontakt mehr und das sind jetzt genau 5 Wochen her ich weiß jetzt nicht wo ich stehe ich meine beide sind stur und melden sich nicht ich weiß nicht ob er mich einfach nicht will und eine Ausrede bräuchte oder ihn es echt nicht gut geht und er einfach wie er es auch gesagt hat Zeit für sich brauch.. ich weiß nicht mehr weiter :( er hat jetzt auch Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihn gratulieren sollte :( obwohl ich ihn ja liebe und vermisse

...zur Frage

Ich vergesse Kleinigkeiten - ist es Demenz?

Hallo zusammen,

Ich merken besonders in letzter Zeit wie ich immer wieder Sachen vergesse.. es sind Kleinigkeiten und unwichtige Dinge, aber diese fallen bei einem Gespräch dann doch stark auf.
Wenn ich für Klausuren lerne, brauche ich, nach meiner Ansicht, immer mehr Lernzeit als andere. Ich lerne schon eine Woche mindestens vorher, wo andere 3 Tage vorher anfangen und dann auch immer besser abschneiden. Seit ca einem Jahr merke ich es stärker, dass ich dann Sachen wie Namen, kleine Details oder so vergesse, bzw. Mir gar nicht merke.

P.S.: ich bin 19 und besuche ein Gymnasium.

Vergesst ihr als auch so kleine Sachen oder „unwichtiges“?

Habt ihr Tipps was ich tun sollte?

...zur Frage

Soll ich meinem "Freund" zum Geburtstag gratulieren?

Ich hatte einen Freund, zu dem ich seit ca 3 Monaten keinen Kontakt mehr habe (er hat ihn abgebrochen, ist bei ihm aber nichts Besonderes, wir schreiben nur nicht mehr, kein Streit). Er hat diesen Monat Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm gratulieren soll, denn eigentlich ist unsere Freundschaft ja gegessen (gab irgendwie schon immer viel Drama zwischen uns), doch nur aus Trotz nicht gratulieren, obwohl ich dran denke, fände ich gemein. Sonst gratulierte ich ihm die letzten 5 Jahre immer zum Geburtstag. Wir sind ja nicht im Bösen auseinander gegangen, andererseits würde er mir auch mal ne Nachricht schreiben, wenn er Bock auf Kontakt mit ihm hätte. Aber ich will ihm auch nur dieses eine mal schreiben, denn vllt sehen wir uns ja noch wieder (gleicher Bekanntenkreis).

...zur Frage

Funkstille und heftiger Abfuhr-zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, meine "ex" internetbekanntschaft hat in drei Tagen Geburtstag. Nun ja ich habe vor ungefähr 3-4 Monaten eine heftige Abfuhr auf eine böse Art und Weise bekommen und bin seitdem sehr enttäuscht und traurig. Naja haben seitdem auch keinen Kontakt mehr. Da aber sein Geburtstag bevorsteht wollte ich ihm eventuell gratulieren. Ich erhoffe mir nichts dabei. Ich will ihm aus reinem Abstand gratulieren.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?