Soll ich ihn gleich zur Begrüßung küssen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ein bis drei Küsschen auf die Wange das geht schon obwohl ihr kennt euch schon länger und aus deiner Frage entnehme ich, Du würdest schon gerne also dann mach es doch einfach. Das er es offensichtlich bei dir auch noch nicht versucht hat, spricht dafür das er wohl ein wenig schüchtern ist und keineswegs aufdringlich, ergo etwas Nachhilfe  von dir kann nicht schaden und natürlich kannst und solltest du ihn gleich zu Begrüßung küssen. Es reicht aber fürs erste ein zarter Kuss auf den Mund, kein geknutsche. Du wirst sehen er wird auftauen.

Danke fürs Sternchen.

0

Ein intensiver Kuss sollte etwas "wachsen". Ihn gleich zu Beginn zu verpulvern, als wenn man ihn loswerden wollte, ist etwas unromantisch. Finde ich.

Aber ich bin auch etwas schüchtern und etwas altmodisch;-)

hi wooki, küsse ihn doch einfach auf die wnge,  wenn ihr euch zur begrüßung umarmt.

also wirf den stein ins wasser. frohe ostern compaql

wie soll ich das anstellen? wir müssen uns endlich küssen!

Mein Schwarm und ich treffen uns seit 1-2 Monaten eigentlich fast jede Woche alleine. Sonst sehen wir uns 1-2Mal in der Woche, beim Handballtraining, wo wir auch immer sehr viel Spaß zusammen haben. Naja wir kommen super klar, und ich merke dass er mehr von mir will, das heißt in Richtung beziehung, und ich ja auch. Keine Frage ;)

Nun ist aber das Problem wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht uns zu küsssen bzw. eben einer von uns, bei mir ist das eher weil ich keine Erfahrung habe und deswegen habe ich Angst dass ich was Falsch mache, und dann alles verändert.

Und ich hab mir jedes Mal gesagt, okay heute küsse ich ihn, aber dann sagen wir Tschüss, umarmen uns, und dann bin ich weg, und jedes Mal hab ich so ein scheiß Gefühl, dass ich mich wieder nicht getraut habe.

Am Mittwoch nach dem Training hat er mich gefragt ob wir uns Sonntag sehen können. Und ja natürlich machen, wir. Wir haben bei uns in der Nähe so ein Park, da kann man sich so auf die Wiese sitzen und chillen, ein Blick aufn Schloss. Da gehen wir hin.

Er sagt dann freut er sich auf Sonntag, und ob ich früher Zeit habe, damit wir früher was machen können und dafür aber länger... :) Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

Wie traue ich mich endlich ihn dann zu küssen, es wird echt Zeit! Ich weiß ja dass er auch will :) Eigentlich

Lg aus Hamburg

...zur Frage

Besten Freund küssen obwohl man in einer Beziehungx ist?

Ich und eine sehr gute Freundschaft + freundin mögen uns extrem und als begrüßung küssen wir uns auf den mund, aber sie hat nen freund, ist das okey?

...zur Frage

Begrüßungskuss!:)) Help

Also das Mädchen das ich liebe treffe ich morgen und ich würde sie gerne zur Begrüßung küssen (Sind 14 und das ganze passiert in der Pause). Wir sind zusammen(nicht lang) aber haben uns noch nie geküsst. Bis jetzt haben wir uns immer nur umarmt, will ich morgen wieder tun doch wie soll ich sie küssen, bessergesagt wie küsst man?:)

Danke für Antworten.,

Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?