Soll ich ihn fragen,ob er noch Gefühle für mich hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Ex Freund unterhält derzeit einen wie es scheint ziemlich lockeren schriftlichen Kontakt zu dir und mehr scheint sich momentan nicht dahinter zu verbergen. Was nun deine Frage betrifft, so wäre es wenn Du an einem Remake der einstigen Beziehung mit deinem Ex Freund interessiert bist, dann doch sinnvoller euch sowohl über die Ursachen für das Scheitern der einstigen Beziehung zu unterhalten, wie auch über die Chancen es beim nächsten mal eventuell besser zu machen. Sollte das beiderseitige Interesse vorhanden sein, dann kommen auch die Gefühle zu ihrem Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er unhöflich ist hält er dich, als Absicherung, warm. Wenn er höflich ist will er dich nicht verlieren. Ignorieren ist das aller unhöflichste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElenorDiDaccio 23.05.2016, 19:39

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

0
ElenorDiDaccio 23.05.2016, 19:50
@ElenorDiDaccio

Aber irgendwie schreibt er höflich aber ignoriert mich auch manchmal. Also vom beiden. Was soll ich denn dann machen???

0
motivatio 23.05.2016, 19:40

😊

1
motivatio 23.05.2016, 19:56

Das ignorieren an sich ist unhöflich. Er wirft dir mit seinen Nachrichten ein paar Brocken zu damit du nicht sauer wirst und abspringst. Ich weiß wie ätzend das ist. Das einzige was man machen kann ist vorbeugen und mit Alternativen versorgen. Wenn es wehtut ist es zu spät:(
Schreib ihm dass du das Gefühl hast ihm liegt nichts am Kontakt. Und wenn er geantwortet hat dann ignorierst du ihn auch

1

Was möchtest Du wissen?