Soll ich ihn fragen/ wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich würde der Junge der dich bereits nach einem Treffen gefragt hat sich auch durchaus freuen, wenn Du nun auf ihn zugehen würdest und ihn wegen einem Treffen ansprichst. Das würde dem Jungen auch dein vorhandenes Interesse nach der erteilten Absage signalisieren, sofern er dahinter vielleicht eine Ausrede vermutet haben könnte. Was ihr hingegen unternehmen könntet, das kommt unter anderem darauf an in welchem Ort das Treffen stattfinden würde und was der Ort zu bieten hat. Generell aber empfiehlt es sich fürs erste Treffen einen Spaziergang wo auch immer einzuplanen und eine Einkehr auf eine Cola oder ein Eis könnten das ganze durchaus abrunden.

Ja, denn wenn du ihn nicht fragst, könnte er denken, du hättest kein Interesse. Ich würde dir als erstes Treffen ein ruhiges Kaffee mit einem anschliessenden romantischen Spaziergang im Abendrot irgendwo in der Natur empfehlen.

Kommentar von maggilee
29.03.2016, 19:35

Bin erst 14 bald 15

1

Was möchtest Du wissen?