Soll ich ihn fragen wen er liebt? Ist das eine gute idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Des ist keine gute Idee Es könnte sein wen er es dir sagt in wen er ist das es dich mega verletzt. Beobachte ihn eine weile wen er auf eine andere steht wird er die ganze zeit in ihrer nähe sein. Mit ihr rum laufen sowas halt. Wen man nicht dumm ist bemerkt man es sofort. Wen er auf dich steht wird er die ganze zeit deine nähe suchen und wen des so ist...kannst du ihn auch fragen!!! Aber du solltest dir ruhig zeit bei sowas lassen es kann oft schief laufen wen man sich keine zeit lässt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn auf keinen Fall! Wenn du ihm sagst das du seinen Kumpel liebst wird er es Ihm erzählen und wenn er keine Gefühle für dich hat hast du Verkackt. Versuch lieber mit ihm ein Date zu bekommen. Denk dir einen Grund aus wieso er dir Helfen soll z.B. du hast ein Prob. mit deinem PC oder sowas. Dann Gehst du zu ihm und fragst ob er dir doch nicht helfen kann und dann versuch mit ihm zu Flirten. Aber Informiere dich lieber selbst ich glaube auf der Seite musstest du genügend Guter Ratschläge finden. http://www.pickup-cats.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrejana
30.06.2014, 20:26

Ich bin nicht in den Kumpel verliebt ich will ihn nur fragen in wem mein schwarm verliebt ist...

0

Man fragt eigentlich nicht so direkt. Bringe ihm, ohne aufdringlich zu sein, entgegen was Du kannst, umgarne i hn. Er wird es verstehen und wenn er Deine Gefühle erwiedert, ergibt sich ganz von selbst etwas draus.

Sollte er aber signalisieren, dass er Deine Gefühle nicht erwiedert, versuche Dich zurückzuschrauben, sonst könntest Du aufdringlich wirken. Irgendwann wird er dann auch genervt sein.

Viel Glück wünsche ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du aber auch damit rechen, dass du es nicht sein könntest und er in eine andere verliebt ist.c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in der Klasse rum und frag jeden in wen er ist mach es dann beiläufig bei deinem Schwarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine gute Idee, frag lieber deinen Schwarm, ob er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch , dann hast Du wenigstens Gewissheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?