Soll ich ihn fragen? Was wollen Jungs wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß zwar, dass Mädels es höchst romantisch finden, von nem Jungen "erobert" zu werden, aber wir leben ja nicht mehr im letzten Jahrtausend. Auch Jungs sind manchmal etwas schüchtern und trauen sich nicht immer sowas zu (auch wenn er schon mal gefragt hat). Wenn ihr euch kürzlich mal wieder getroffen habt und er dabei leicht errötet ist, ist das doch ein Zeichen, dass er immernoch Zuneigung für dich empfindet. Ich würde ihn auf jedenfall fragen. Fragen kostet nichts. Außerdem ist ein Date keine Verpflichtung zu irgendwas :-) Viel Spass wünsch ich euch.

Hey, also ich als junge finde das überhaupt nicht schlimm wenn Mädchen denn ersten schritt machen. Wenn du ihn magst könnt ihr doch auch so (ohne Liebe) euch treffen. Es kann ja auch eine gute Freundschaft zwischen euch entstehen. ;)

Es ist ganz und gar nicht schlimm wenn Mädchen den ersten Schritt machen komm! frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt! wird ihn sicher auch freuen das es dies mal von dir ausgeht (;

ThePolaris 20.07.2014, 09:24

muss ich dir Voll und ganz zustimmen, ich bin als Junge viel zu schüchtern :$

0

Am besten du redest mit ihn über irgent ein Thema lauft ein bisschen Rum warte bis seine Freunde weg sind und frag :"sein namemöchtest du Mit mir zusammen sein?"

also ich bin ein junge und ich kann dir sagen das du ihn fragen sollst ist er bei dir in der schule oder woher kennst du ihn ist er eher so einer der viel küssen will oder ein ganz bescheidener also wir als Jungs finden es schon cool wenn ein Mädchen auf uns dann zugeht also frag aber erstmal ob er denn eine Freundin hat sonst wird es peinlich ich gebe dir noch weitere Tipps wenn du noch welche brauchst

Was möchtest Du wissen?