Soll ich Ihn Fragen ,was mit Ihm und Sex los ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für manche Dinge gibt es keine einfache und bequeme Lösung! Du musst es ihm entweder ganz offen sagen!

Oder Du musst es ihm zeigen! Will er wieder so "schnell", dann entziehst Du Dich - drehst Dich zur Seite! Dann wird es zwangsläufig zur "Konversation" kommen! 

Wir Männer wissen ja nicht wie Ihr Frauen "funktioniert"! Du musst es ihm sagen/zeigen, Du musst ihn führen und wenn er wieder den "Hamster" machen will - dann hat er eben Pech und muss auf "manuell" umstellen!

In uns Männer steckt der Erfinder- Erforschergeist! Das musst Du Dir zunutze machen! Und Du darfst ihm ja nichts vorspielen! 

Wenn er erst mal merkt, wie schön es ist seine Partnerin in den "Siebten Himmel" zu befördern, Ihr das schönste Gefühl auf Erden zu schenken, wird er Dich immer und immer wieder so erleben wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinella
20.03.2016, 21:00

Das habe ich ihm auch schon zweimal gemacht mich zur Seite gewandt und gesagt das ich so nicht mit Ihm Sex will Er versteht das und lasst mich doch n Ruhe.  Er ist ein Erwachsener Mann mit 46 er weiß doch wie man eine Frau verführt hat er am Anfang auch gemacht. Muss ich ihm denn sagen was er zu machen hat ? Ich habe noch nie gesagt das es mit ihm keinen Spaß macht nur .So das er mit mir gar nichts mehr macht gefällt mir nun mal nicht

0

Gegen eine "schnelle Nummer" am frühen Morgen sollte an sich nichts einzuwenden sein.

Allerdings solltest du am Abend darauf bestehen, dass er erst "reindarf", wenn du auf deine Kosten gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinella
20.03.2016, 20:29

Gegen Sex am Morgen hab ich auch nichts einzuwenden. Aber nur noch rein und raus und dann nur eine Stellung hab ich keinen Bock 

0

Wie wäre es wenn du die Initiative ergreifst und was krasses machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinella
20.03.2016, 20:31

Hab ich auch vor ihm gestrippt ihn verführt .Oder ich kam Abends mit schönen Dessous und Mantel gekleidet das hat ihn schon angeturnt.Und da war der Sex auch wieder toll. Nur wenn er selbst die Information ative ergleiftbund ich auch mal von ihm verwöhnt werde möchte bekomme ich nicht keine Zärtlichkeit kein Liebkosen nicht mal das Lecken

0
Kommentar von totti45
20.03.2016, 20:33

ja ihr müsst beide abwechslung hinein bringen und redet auch miteinander das ist am wichtigsten

0

Wie wärs einfach mal mit anderen Stellungen, du kannst ihm ja erst eine Blas*n damit er so richtig geil wird und dann abgeht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinella
20.03.2016, 20:27

Manche wir auch anders Stellungen aber nicht mehr so ausgibig .

0

Was möchtest Du wissen?