Soll ich ihn fragen, oder warten bis von ihm aus was kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mußte das jetzt zweimal lesen. Das ist ein heilloses Durcheinander. 

Du willst Sex ohne Gefühle zu haben weil er dich früher gut behandelt hat. Und der jetzt hat dich nicht gut behandelt.

Bei Nummer 1 hast du Mist gebaut und warst gemein. Nun kommst du an und willst Sex.

Ganz ehrlich? Lass ihn in Ruhe und such dir einen anderen für Sex. Das macht garantiert die wenigsten Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn? Nur Sex, eine Beziehung oder dich von dem anderen ablenken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy08155
18.06.2017, 19:08

Ich weiß es nicht genau.. eine Beziehung würde glaube ich sowieso nicht mehr funktionieren, weil dafür zu viel passiert ist. Ich mag ihn aber als Person und sex ebenfalls. Gefühle habe ich keine mehr für ihn, aber irgendwie sehne ich mich nach ihm, weil er immer gut zu mir war

0

Das waren noch nicht mal 3 Monate. Du suchst dir jetzt irgendwelche Typen zum Sex um dich an deinem ex zu rechen. Du solltest mal selbst überlegen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy08155
18.06.2017, 19:19

Hä 3 Monate?

0
Kommentar von teddy08155
18.06.2017, 19:19

Ich will mich nicht an meinem ex Rechen, der bekommt davon 0 mit

0
Kommentar von Peppi26
18.06.2017, 19:21

Das Hast du aber in deinen letzten Fragen anders beschrieben,das Du ihm eins auswischen willst. aber eine die sich nach der Trennung verschiedene Typen nimmt will auch keiner zurück.

3
Kommentar von teddy08155
18.06.2017, 19:23

Ja davor.. ich habe auch nicht die Absicht meinen ex zurück zu bekommen.

0

Du hattest 2 Exfreunde ;) und Du willst zudem zurück, den Du schlecht behandelt hast, weil Dich Dein anderer jetzt Ex schlecht behandelt hat indem Du unverbindlichen Sex mit dem hast, den Du davon überzeugen willst, dass Du nun erwachsener geworden bist?

Ist ja d(t)rollig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schreib ihm nochmal und versuch es nochmal... ! Kämpf ein wenig weiter, vllt kommt ihr dann bald zusammen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?