Soll ich ihn fragen, oder warten bis er fragt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser um ein Jahr ältere Junge hat dich bereits zweimal innerhalb einer Woche wegen gemeinsamer Unternehmungen angesprochen und Du hast auch zugestimmt und nun kommt von dem Jungen nichts mehr. Warum der Junge nun nicht den nächsten Schritt geht und dir einen ganz konkreten Vorschlag unterbreitet, das ist mir offen gesagt schleierhaft. Unabhängig aber davon steht es dir nun durchaus zu auch zu erfahren was nun mit den gemeinsamen Unternehmungen wird und ergo spreche den Jungen ganz ungeniert darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch dirket wegen dem Kino. Überlege dir den Film, vielleicht eine Alternative und auch Datum und die Uhrzeit. Das klingt überhaupt nicht verzweifelt. Wenn man nur allgemein sagt, treffen wir uns auf einen Kaffee, dann findet das nie statt. Immer am besten gleich etwas fixieren, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er denkt jetzt du willst nicht und hast nur Ja gesagt um ihn nicht zu verletzen, ich als junge würde das denken und würde nicht nochmal auf dich zugehen weil es dann so rüberkommt als würde ich dir hinterher laufen... Du musst ihn ansprechen und fragen wann ihr das machen wollt, ich glaube nicht das er es nochmal machen wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja mal in einem Gespräch erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn doch mal an, sei offen und selbstbewusst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sprich ihn an, vil will er wissen ob du auch wirklich was machen willst :) viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schon 2 mal gefragt hat dann kannst du ihn ruhig auch mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?