Soll ich ihn fragen oder bis nach den Studium warten?

3 Antworten

Ich kenn mich da nicht so aus. Aber ihr seid beide volljährig. Wäre eine Liebe denn verboten? Oder geht es da nur ums Getratsche? Wobei, wenn du ihn 'systembedingt' nur alle paar Monate siehst, hast du ja rein studientechnisch nichts mit ihm zu tun. Also warum warten und warum nicht offiziell anbaggern und öffentlich ausleben?

ja dann aber los... du bist ja über beide Ohren verknallt in ihn :) und 6 Jahre sind nix

Good luck! LG

Nur sehe ich ihn ja fast nie.. Und da haben wir wohl auch nicht viel Zeit etwas zu unternehmen..

Versuch es doch einfach mal und näher dich ihm und dann merkst du schon ob er das auch möchte oder eher nicht.