Soll ich ihn fragen ob wir zusammen sind oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat er das allein zu entscheiden? Geht's dich nichts an?

Es gehören immer noch zwei dazu, du auch, falls du das nicht im Blick hast. Was willst DU denn?

Was du dir wünschst, darüber solltest du mit ihm sprechen und ihn fragen, wie er selbst dazu steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also da ihr so gut wie in einer Beziehung seid, ist diese Frage schon angebracht. Er hat dich ja schon indirekt nach einer Beziehung gefragt, nämlich, ob du dir eine Beziehung vorstellen könntest.

Frage ihn daher danach. Wenn ihr beide schon soweit seid könnt ihr offiziell in eine Beziehung starten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja vllt noch n bisschen warten (1-2 Treffen) wie es sich entwickelt .. ob es weiterhin so läuft wie jetzt .. und dann mal vorsichtig nachfragen was mit euch jetzt ist, ob er eine Beziehung mit dir möchte ?! 🤔Aber bitte nicht über WhatsApp oder snapchat oder was weiß ich was fürn Mist .. sowas kann man auch heutzutage noch unter 4 Augen klären ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von socialchiller
05.08.2017, 20:18

Sehe ich genau so :)

1

Natürlich :) oder küsst du nur einen Freund oder gar einen fremden Jungen. Schaff dir Klarheit und frag ihn. Du meinst es ja ernst und möchtest aufgeklärt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte immer 3 Monate und dann frage ich das Mädchen, ob sie mit mir zusammen sein will. Und selbst nach 3 Monaten kennt man den anderen noch nicht zu 100%, das kann trotzdem noch in die Hose gehen.

Aber meine Schwester sagt immer: Drauf geschiss. die Schmetterlinge so lange nutzen, wie sie da sind. Also den Typen fragen.

Kann aber dann sein, dass Du in ein paar Tagen oder Wochen in Dein Kissen weinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt mich altmodisch aber überachtet und leckt man sich nicht während einer beziehung.Oder ist es heute üblich erst eine Probefahrt zu machen, bevor es zu was kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar seid ihr zusammen, sonst wäre er schon längst schreiend weggelaufen :D Wenn Du es extra nochmal hören willst, dann frag ihn mal bei einer guten Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?