Soll ich ihn fragen ob wir zusammen sein wollen?

3 Antworten

Also wenn du ihn fragst besteht vllt die gefahr das er halt nein sagt aber wenn du ihn wirklich liebst dann würde ich es wagen und wenn er ein echt guter Freund ist wird er wenn er nein sagen würde auch die Freundschaft weiter erhalten wollen

Ich würde ihn eher, wenn sich mal eine Situation ergibt einfach mal küssen :)

Das ist auch sehr gut finde ich

0

Frage ihn einfach ob er sich mehr vorstellen kann als nur Freundschaft.. Ich mein NORISKNOFUN,viel glück das wird schon...

Seit 2 Jahren verliebt in guten Freund?

Wir kennen uns seit 4 Jahren und schreiben seit 2 Monaten täglich mehrere Nachrichten. Wenn wir uns treffen (in letzter Zeit nicht so häufig, da ich umgezogen bin) können wir uns Stundenlang unterhalten.

Wir treffen uns jedoch nie alleine, sondern immer in einer größeren Gruppe. Ich will ihn nicht nach einem Date fragen, weil das in meinem Umfeld (fast mein gesamter Freundeskreis besteht aus seinen Freunden und Familie) zu komischen Situation führen könnte und mir seine Freundschaft so wichtig ist.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich wollte euch fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich hab Depressionen seit 4 Jahren, es vergeht kaum ein tag wo ich nicht an Suizid denke?

...zur Frage

Noch befreundet mit Exfreund und Gefühle?

Also ich war fast vor 2 jahren mit meinem ex zusammen das ging auch 9 Monate aber dann gingen wir auseinander (gut) dann waren wir noch 2 mal in der zeit zusammen und ich habe immernoch gefühle für ihn aber ich denke nicht er für mich obwohl er mal meinte das er sich vorstellen könnte wieder mit mir zusammen zu kommen was meint ihr?

...zur Frage

Will er was von mir auch wenn er vergeben ist?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit einem Typ aus meiner Klasse gut befreundet. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Wir verstehen uns richtig gut und schauen uns oft ubd manchmal sehr lang an. Wir unternehmen manchmal was zusammen und letztens meinte er er findet mich hübsch. Er nennt mich auch Schnucki...Er schreibt mir das er sehr gerne mit mir Zeit verbringt und er unterstützt mich auch. Will er was von mir? Oder bleibt es bei Freundschaft?

...zur Frage

Verliebt,Korb bekommen, er geht mir aber nicht aus dem Kopf

Hi Ich(14) bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, den ich schon seit 3 Jahren kenne und wir sind auch sehr gut befreundet. Vor genau 1 Woche hab ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf.. Wir laufen nach der Schule immer zusammen zum Bus und eigentlich ist es wie früher aber ich kann ihn nicht vergessen und will es auch nicht... Was soll ich machen? Ich Weine immer und keiner versteht mich... Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Thx im voraus

...zur Frage

Warum kann eine Freundschaft von klein auf das Leben lang halten, eine Beziehung aber so gut wie nie?

Ich kenne Leute, die befreundet sind, seit sie Kleinkinder sind und auch meine beste Freundin und ich sind seit 14 Jahren befreundet.

Meine These ist, dass es möglich ist, schon mit sehr jungen Jahren bis ins hohe Alter miteinander befreundet zu sein. Bei einer Beziehung ist das aber meist nicht der Fall (jedenfalls kenne ich keine Person).
Stimmt das? Woran kann das liegen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?