Soll ich ihn fragen, ob wir ein Paar sind?

6 Antworten

Ich als Mann hätte 3 Antwortmöglichkeiten.: ja, nein, weiß ich noch nicht. 

Wenn du mit der momentanen Situation zufrieden bist und diese Frage reine Statusfrage ist, dann solltest du nicht Fragen. 

Willst du jedoch mehr als nur das was da ist und möchtest Sicherheit und Zusage von deinem Partner so tue es.

Aber am besten funktioniert es, wenn man es gemeinsam rausfindet ob man zusammen ist oder nicht. Bei tiefgründigen Gesprächen,  die an einem zusammen verbrachten Wochenende eher entstehen können,  als an einem Abend nach kraftraubendem Arbeitstag.

Entscheidung liegt natürlich an dir! ;)

Hallo!

Ja, frag ihn zuerst, ob er mit dir ein gemeinsames Wochenende verbringen möchte. Danach kannst du ihn immer noch fragen, ob ihr ein Paar seid.

Grüße, Dreams97 

Ihr seid es. Glaube da brauchst Du nicht fragen. Das klärt sich schnell von selbst, wenn eine(r) irgendwo eingeladen wird, und den Anderen mitnehmen möchte :-).

Was möchtest Du wissen?