Soll ich ihn fragen ob, mein Schwarm weiß dass ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

gute Frage.

Gerade wenn du Gewissheit haben möchtest und dich vor deinem Schwarm nicht blamieren möchtest, kannst du diesen Typen gerne fragen. Wobei es natürlich auch gut sein kann, dass dieser es vor seinem Kumpel geheimhält.

Daher wäre es ratsam, herauszufinden, ob er etwas weiß oder ggf. mal mit deinem Schwarm ins Gespräch zu kommen. Schaue, ob er nonverbale Signale, wie z.B. den Blickkontakt erwidert. Stelle ebenfalls fest, ob er es erwidert, wenn du ihn jeden Morgen wenn er an dir vorbeigeht grüßt. Schlussendlich kannst du auch versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen, allerdings würde ich ihn nicht gleich sagen, dass du Gefühle für ihn hast, da du so mit der "Tür ins Haus fällst". Rede mit ihn zu Beginn vielmehr eine Art Smalltalk. Schaue, wie er Blickkontakt, Grüßen und auf deinen persönlichen Kontakt reagiert. Wenn er abgelehnt reagiert, kannst du davon ausgehen, dass er kein Interesse an dir hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Meine Gute! Wie wäre es denn, wenn du deinem Schwarm einfach sagst, dass du auf ihn stehst! Dann könntest du bei Ablehnung auch viel besser mit ihm abschließen! GLG

Was möchtest Du wissen?