soll ich ihn fragen, ob ich ihn besuchen soll/kann? DRINGENDER rat gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Idee von Dir ist doch ganz in Ordnung und ihn zu fragen bzw. erst mal vor zu informieren, die finde ich schon angebrachter als so ganz plötzlich und unangemeldet vor seiner Tür zu stehen. Wenn es Dein Freund ist, dann wirst Du ihn ja auch etwas besser kennen und ergo auch wissen, was Du ihm als Kleinigkeit so mitbringen könntest. Also überrasche ihn und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich nicht freuen wird.

ich finds ne tolle idee..ich mein da sieht er ja auch dass du dich um ihn sorgst usw..

bring ihm vllt ein kleines süsses geschenk mit :) schokolade oder so :)

viel glück!

Frag ihn ob es okay ist. Er wird schon sagen ob er fit genug für einen Krankenbesuch ist oder nicht. Ich bin sicher er wird sich freuen.

wieso ist für so viele menschen eigentlich der rat von fremden menschen aussschlagebend?

gerade bei so persönlichen fragen..

weil ich mir in diesem fall unsicher bin und nicht aufdringlich sein möchte.. und da andere menschen mehr lebenserfahrung oder eine neutrale sicht auf die dinge haben, deren rat sehr hilfreich sein kann =)

0
@User1589

ich habe keine großeltern mehr und wenn es dich so nervt, dass ich FRAGEN stelle, wieso bist du dann bei guteFRAGE.net angemeldet ?! ;)

0
@bummi77

es werden so viele fragen dieser art gestellt. und ich hoffe immer noch beharrlich und insgeheim, dass das irgendwann aufhört.

0

Klar warum nicht??? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen....

Also ich freu mich immer wenn ich krank bin und besuch von hübschen Mädchen bekomme oder von guten Freundinnen ^^ wieso sollte es bei ihm anders sein? Jeder freut sich auf besuch während man krank ist weil wenn man krank ist weiss man eh nie was man machen soll :D

ja frag doch einfach, er wird bestimmt nichts dagegen haben, ist ja nur ein "besuch" :)

Hey:) Ich würd ihn gar nicht fragen- sondern einfach so überraschen;) Weiß er dass du was für ihn empfindest?

Was möchtest Du wissen?