Soll ich ihn fragen ob er überhaupt daran interessiert ist, mit mir zu schreiebn und mich kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht nachfragen, das hat jedenfalls auf mich immer etwas abschreckend gewirkt. Versuch vielleicht einfach ihn erstmal nicht anzuschreiben. Wenn er sich dann von selbst meldet ist klar, dass er Interesse daran hat mit dir zu schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an. Wenn er nicht interessiert ist, wird er das schon sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schreibe ihm doch einen Brief. Wenn er zurückschreibt ist doch alles O.K.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn persönlich? Fragen kostet nichts und du hast nichts zu verlierne :) Schreib ihn einfach ganz nett an du wirst ja dann an seine Schreibweise merken, ob er interessiert ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?