Soll ich ihn fragen, ob er sich mit mir trfifft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn! Besser früher als später :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miachillt
16.04.2016, 20:09

Hab halt Angst, dass es dann beim Abiball komisch wird, weil wir gemeinsame Freunde haben und daher zwangsweise zeit zsmn verbringen werden an dem Abend :D

0

Frag ihn falls sich die Gelegenheit bietet. Aber erst nach d Prüfungen . Falls es schief geht tauch einfach mit nem super Kerl beim abiball auf - Glück ist die beste Rache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber erst nach dem Abiball, sonst denkt er vielleicht die ganze Zeit darüber nach und versaut die Prüfungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miachillt
16.04.2016, 20:10

Würde ihn ja erst in zwei Wochen, also nach den Prüfungen fragen, die sind dann alle vorbei. Wir haben den ganzen Mai frei. 

0
Kommentar von Daysi03
16.04.2016, 20:14

cool, na dann viel Erfolg

1

Frag ihn doch, ob er mit dir zum abiball geht. Vielleicht ergibt sich dann automatisch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miachillt
16.04.2016, 21:16

Bei uns gibt es halt nicht sowas ´der geht mit dem`, deshalb ist sowas leider nicht sonderlich geeignet, es kommen eig alle mit ihren Familien.. 

0
Kommentar von Chongpunkti
16.04.2016, 21:23

Oh schade. Das wäre die optimale Gelegenheit gewesen

0

Was möchtest Du wissen?