Soll ich ihn fragen ob er noch Interesse an mir hat?

3 Antworten

Ja schreib ihn drauf an. Mit Ehrlichkeit weißt du immer woran du bist

3

Aber wie formuliert man das 😅 ein „hey hast du noch Interesse“ kann man ja nicht bringen

0
5
@verena2061

So wie du es hier geschrieben hast.. "Ich bin jetzt einfach mal direkt und sage was ich denke. Ich habe das Gefühl, dass du dich nach unserem Treffen ein wenig von mir abwendest" und so weiter. Dann kannst du ihn ja fragen ob alles OK bei euch ist

1

Schreib ihn einfach an. Eine andere Wahl hast du wohl nicht.

3

Aber wie formuliert man das 😅 ein „hey hast du noch Interesse“ kann man ja nicht bringen

0
13
@verena2061

Hmm...schreib doch einfach einmal :"Wieso bist du kalt geworden" oder so. Probieren geht über studieren🙂

0
3
@AndrzejPolak01

Ja ich denke auch das das nervig ist. Aber ich will ja wissen was genau sein Problem ist

1
3

Was würdest du dann schreiben ?

0
29
@verena2061

Frage ihn nach einem erneuten Treffen und schaue, wie er sich Dir gegenüber verhält.

0
3
@AndrzejPolak01

Hmm ich weiß nicht. An sich keine schlechte Idee aber ich will ihm ja auch nicht hinterherrennen ich will wissen was genau sein Problem ist. Außerdem ist es ja blöd wenn immer nur was von meiner Seite kommt

1
29
@verena2061

Aber Du hast doch Interesse an ihm? Wieso scheuen sich so viele vom „hinterher rennen“ ja, eigentlich bin ich Deiner Meinung. Aber ihn konkret darauf hinzuweisen wäre einfach zu stur...

1
3
@AndrzejPolak01

hmm aber wenn ich ihn frage ob es einen Grund gibt warum er sich so verhält bekomme ich sein Problem doch eher raus als wenn ich ihn nach einem Treffen frage oder ?

0

Frag ihn einfach, ob er Lust auf ein Treffen hat.

Fragen wie „Wieso meldest Du Dich nur kurz“ „wieso schreibst Du nur so knapp“ sind einfach nur nervig.

3

ja wir haben uns ja getroffen und seit dem ist er so komisch

1
29
@verena2061

Ja, das weiss ich. Frag ihn kurz und knapp nach einem erneuten Treffen und schaue, wie er sich Dir gegenüber verhält.

1

Geduld oder Angriff?

Es gibt da so jemandem, vor einem Jahr waren wir fast zusammen, doch dann hat es irgendwie nicht geklappt. Jetzt sind wir wieder in Kontakt, er war schon immer kompliziert und es war schwer für ihn mal auf mich zuzukommen, klar am Ende hat er es dann schon oft getan, aber jetzt halt noch nicht wieder. Er wollte sich jetzt mit mir treffen, doch daraus wurde dann letztendlich doch nichts, weil er davon ausging ´, ich wüsste wann. Naja, er kam sogar von sich aus nochmal darauf zu sprechen, allerdings nichts konkretes, in Form eines neuen Datums.

Meine Frage ist jetzt einfach, ob ich warten soll, bis er nochmal fragt, wann genau oder ob ich ihn vielleicht anschreiben soll und wenn ja was soll ich schreiben,

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was sagt ihr denn zu der Situation?

Ich habe da mal eine Frage.

Vor einiger Zeit habe ich einen netten Typen kennengelernt. Die Dates mit ihm liefen wirklich sehr gut. Er war nie zu aufdringlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir waren am Wochenende zusammen aus und anschließend war ich noch bei ihm (hatten keinen Sex oder sonst was) Er hatte sogar ein weiteres Treffen vorgeschlagen. Dieses hatte er mir dann aber abgesagt, da er krank ist. Ich finde das nicht weiter schlimm, da sowas ja mal vorkommen kann. Nun hat er aber seither nichts mehr von sich hören lassen (2 Tage)

Sollte ich mit dem Thema abschließen oder einfach mal abwarten bis er sich wieder bei mir meldet und einen neuen Vorschlag für ein Treffen macht?

...zur Frage

Warum meldet er sich nicht ?hat er kein Interesse an mir?

hi Ihr Lieben ❤️Ich(21) habe vor zwei Monaten einen Mann kennen gelernt er hat mich angesprochen und wir haben uns seit dem oft gesehen und auch gekuschelt und uns geküsst.

Das Problem ist das er (25)sich vor einem halben Jahr von seiner ex getrennt hat sie ist jetzt im Austausch in Amerika. Er meinte das er es langsam mit mir angehen will weil ich ihm wichtig bin ,ich hatte vorher noch nie eine Beziehung . Jetzt meldet er sich immer länger nicht mal meldet er sich und sagt das es ihm leid tut das er wenig Zeit hat ,er muss halt auch sehr viel Arbeiten dann treffen wir uns wieder und es ist einfach perfekt. Er will auch nicht das ich andere Date ich will aber auch nicht ewig in Bereitschaft stehen....

Ich weiß nicht was ich davon halten soll .?

...zur Frage

Wie sage oder zeige ich es ihm ohne zu nerven?

Also ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen freund. Wir schreiben auch oft also in der ersten Zeit dann wurde es weniger und jetzt antwortet er auch wenn er on ist manchmal Tage nicht. Mein Problem ist halt das ich ihn immer anschreiben muss :( weil er sich von allein sehr selten meldet ich will ihn ja nicht nerven und so. Kann man ihm das irgendwie zeigen also das er mal schreiben soll oder sich melden soll -

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?