soll ich ihn fragen ob er mitkommt?

6 Antworten

Ich würde ihn auch fragen, ob er mitkommen möchte.
Wenn es dir sooo wichtig ist, ihn kennenzulernen, dann musst du halt die "Sprüche" ertragen.... aber da du diese Freundin ja ohnehin nicht magst, ist es doch eigentlich auch egal, was sie sagt....
Aber, wenn er trotz der dummen Sprüche zusagt und mitkommt; dann hast du doch " gewonnen" ;-)

Naja, diesen Kommentaren kannst nicht entkommen. Außer du lädst ihn gleich mit ein (den lästigen Freund).

Allerdings glaub ich kaum dass man sich auf einer Party so toll kennen lernen kann wenn du schüchtern bist und er sich unwohl fühlt weil er niemanden kennt. Außerdem weiß er dann eh dass du auf ihn stehst. Macht ja keiner sowas wenn es nicht so ist.

Lade ihn lieber mit andern zu deiner Feier ein oder geht in einer größeren Gruppe zum Pizza essen oder ins Kino

Magst du seinen Kollegen aus einem bestimmten Grund nicht? Personen, die sich nicht mögen, versuchen oft nichtmals, miteinander zu kommunizieren und bestimmte Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Find ich schade und musste selber hinnehmen, dass mich viele arrogant fanden, die mich nicht kannten.Versuch Ihn mal in einer zweiseitigen Situation anzusprechen, in der er nicht mit seinem von dir verhassten Kollegen ist. Wenn der Junge dich mag, wird er dir dies nicht abschlagen es sei denn, er hat schon etwas vor. Aber würde Ihn so früh wies nur geht fragen - verlieren kannst du ja nichts.

Ich habe das Gefühl, ich bin zu groß?

Hey zusammen. Ich werde in ca 3 Monaten 16 und bin 1,79/1,80m groß und recht dünn. Ich bekomme immer Kommentare von anderen, wie groß ich doch sei und muss mir dumme Bemerkungen anhören. Es belastet mich total. Wie findet ihr es, wenn z.B. eure Freundin 1,80 groß wäre? Oder wie groß seid ihr so?

...zur Frage

Abfüll Party hingehen Ja/Nein?

Also ich bin morgen an Sylvester auf eine "abfüll" party eingeladen worden. Ich hab eigentlich gar kein bock sturz besoffen zu sein, jedoch ist dort ein Mädchen, welches ich näher kennenlernen möchte. Nun ist die Frage soll ich da hingehen und mich abfüllen lassen und so möglicherweise ein nettes mädchen kennenlernen oder lieber zuhause bleiben und alleine mit der familie feiern. Ich hab iwi das gefühl, dass wenn ich da nicht hingehe die Chance eine Freundin zu finden verpasse.

...zur Frage

Pille besser etwas früher oder etwas später nehmen?

Also ich gehe heute abend auf eine Party, um kurz vor halb 8 muss ich los und um 1 werde ich wieder abgeholt (heißt ich bin so ca zwanzig nach 1 wieder zuhause).

Normalerweise nehme ich die Pille um 22 Uhr (bislang auch immer ziemlich pünktlich). Nun möchte ich zu dieser Party allerdings die Pille nicht mitnehmen und da man die Pille ja nicht immer ganz genau nehmen muss (oder?) wollte ich fragen, ob es besser wäre, sie zu nehmen, bevor ich zur Party gehe, oder erst wenn ich wiede da bin?

Zeitlich wäre voher nehmen ja ein klein wenig näher an meiner normalen Einnahmezeit, aber es soll ja eigentlich immer 24 Stunden zwischn zwei Einnahmen liegn (und ich habe sie gestern Abend pünklich um 22 Uhr genommen).

Was könnt ihr mir empfehlen?

Tut mir Leid, falls das ein wenig komisch formuliert ist und überhaupt eine dumme Frage, aber ich bin mir nunmal nicht ganz sicher was ich machen soll :o

Liebe Grüße, Sommertraum(:

...zur Frage

Wir haben uns geküsst... Was ist jetzt?

Also... Auf einer party letztens hat mich ein freund von mir geküsst. Ich hab aber die ganze zeit nicht so gezogen und hab ihn das auch gesagt. Aber ich habe mich irgendwie schon die ganze zeit auf ihn gefreut. Naja auf jedenfall am nächsten tag schreibt er, was jetzt mit uns ist und was ich darüber denke. Aber ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Mein kopf ist wie ... Wenn er total leer wäre und keine Ahnung das ist so komisch. Ich dachte auch immer ich steh so ein ganz kleines bisschen auf ihn aber jetzt ist das irgendwie weg und das nur weil ich ihm näher gekommen bin? Ich weiss echt nicht was ich ihm jetzt antworten soll. Habt ihr ideen wie ich jetzt handeln sollte? :(

...zur Frage

Heim "Probezeit"gibt es sowas?

Hallo, ich hab zuhause sehr große Schwierigkeiten, und ich komme schon lange nicht mehr mit meinem Vater und seiner Freundin die bei uns wohnt klar... Ich darf mir nur noch dumme Kommentare anhören, werde runtergemacht, und noch vieles mehr. Ich darf mir auch solche Sprüche anhören wie "geh doch lieber ins Heim, ich mag dich eh nicht und es wär besser für uns alle, wenn du nicht mehr da bist " ich hab schon sehr oft versucht mit meinem Vater darüber zu reden, aber es geht nicht. Meine Noten in der Schule  leiden sehr darunter.
Zu meiner Mama kann ich leider aus persönlichen Gründen auch  nicht gehen. Kann man im Heim eine "Probezeit " machen für 2 Wochen oder länger, um zu gucken, ob doch mein Vater ändern würde, wenn ich nicht mehr da bin?
Es wäre schön, wenn jz nicht solche Kommentare kommen wie " das sind keine Gründe ins Heim zu gehen bla bla bla... " ich hab genug Gründe, aber es würde zu lange dauern alle aufzuschreiben...
Danke im Voraus

...zur Frage

Du hattest eine Freundin - wie auf so dumme Kommentare antworten?

Ich war am WE mit Freunden unterwegs. Leider war auch ein Bekannter von einem dabei den ich überhaupt nicht leiden kann. Aber man schleppt ihn ja mit. jetzt habe ich mit einem Kollegen über Beziehung geredet und ich habe was über meine letzte Freundin gesagt. Er darauf " Du hattest mal eine Freundiin?". So eine unverschämtheit - ich hätte ihn um+++ knnen, naja egal ;). Wie antwortet man auf so dumme Fragen - kennt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?