soll ich ihn fragen ob er mitkommt?

6 Antworten

Ich würde ihn auch fragen, ob er mitkommen möchte.
Wenn es dir sooo wichtig ist, ihn kennenzulernen, dann musst du halt die "Sprüche" ertragen.... aber da du diese Freundin ja ohnehin nicht magst, ist es doch eigentlich auch egal, was sie sagt....
Aber, wenn er trotz der dummen Sprüche zusagt und mitkommt; dann hast du doch " gewonnen" ;-)

Naja, diesen Kommentaren kannst nicht entkommen. Außer du lädst ihn gleich mit ein (den lästigen Freund).

Allerdings glaub ich kaum dass man sich auf einer Party so toll kennen lernen kann wenn du schüchtern bist und er sich unwohl fühlt weil er niemanden kennt. Außerdem weiß er dann eh dass du auf ihn stehst. Macht ja keiner sowas wenn es nicht so ist.

Lade ihn lieber mit andern zu deiner Feier ein oder geht in einer größeren Gruppe zum Pizza essen oder ins Kino

Magst du seinen Kollegen aus einem bestimmten Grund nicht? Personen, die sich nicht mögen, versuchen oft nichtmals, miteinander zu kommunizieren und bestimmte Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Find ich schade und musste selber hinnehmen, dass mich viele arrogant fanden, die mich nicht kannten.Versuch Ihn mal in einer zweiseitigen Situation anzusprechen, in der er nicht mit seinem von dir verhassten Kollegen ist. Wenn der Junge dich mag, wird er dir dies nicht abschlagen es sei denn, er hat schon etwas vor. Aber würde Ihn so früh wies nur geht fragen - verlieren kannst du ja nichts.

Wie kann ich ein Nettes Mädchen näher kennenlernen?

Hallo Communuty, ich M16, schreibe seit 4 Tagen mit einem Sehr Netten und Sympathisch Mädchen, sie ist wahrscheinlich das Schönste Mädchen das ich kennenlernen darf, ich schreibe zum Ersten mal mit einem Mädchen und brauche Tipps wie ich sie näher kennenlernen kann. Auf ein Treffen wollte sie nicht eingehen weil die mich nich nicht Gute Genug kennt und sie sich gerne kennenlernen würde aber mir fallen keine Private Fragen ein die ich sie fragen könnte. Weiß bis jetz, Wie Alt sie ist, woher sie kommt, wieviele Geschwister sie hat, wie groß sie ist und was sie in ihrer Freizeit so macht. Wenn ich mit ihr schreibe frage ich sie meistens wie es ihr heute so geht was sie so macht und wie ihr Tag war danach fallen mir keine persönlichen Fragen ein die ich sie fragen könnte um sie näher kennenzulernen.

Ps, Schreiben über Whatsapp also hab schon ihre Nummer bekommen 😊

Würde mich über jede Hilfreiche Antwort Freuen :)

...zur Frage

Abfüll Party hingehen Ja/Nein?

Also ich bin morgen an Sylvester auf eine "abfüll" party eingeladen worden. Ich hab eigentlich gar kein bock sturz besoffen zu sein, jedoch ist dort ein Mädchen, welches ich näher kennenlernen möchte. Nun ist die Frage soll ich da hingehen und mich abfüllen lassen und so möglicherweise ein nettes mädchen kennenlernen oder lieber zuhause bleiben und alleine mit der familie feiern. Ich hab iwi das gefühl, dass wenn ich da nicht hingehe die Chance eine Freundin zu finden verpasse.

...zur Frage

Wir haben uns geküsst... Was ist jetzt?

Also... Auf einer party letztens hat mich ein freund von mir geküsst. Ich hab aber die ganze zeit nicht so gezogen und hab ihn das auch gesagt. Aber ich habe mich irgendwie schon die ganze zeit auf ihn gefreut. Naja auf jedenfall am nächsten tag schreibt er, was jetzt mit uns ist und was ich darüber denke. Aber ehrlich gesagt weiss ich es nicht. Mein kopf ist wie ... Wenn er total leer wäre und keine Ahnung das ist so komisch. Ich dachte auch immer ich steh so ein ganz kleines bisschen auf ihn aber jetzt ist das irgendwie weg und das nur weil ich ihm näher gekommen bin? Ich weiss echt nicht was ich ihm jetzt antworten soll. Habt ihr ideen wie ich jetzt handeln sollte? :(

...zur Frage

Fragen zum kennenlernen und aushorchen?

So allgemeine Fragen sind gesucht wie '*Lieblingsfarbe, Hobbys etc. An nen Mädchen

...zur Frage

Gemeinsam mit Schwarm auf eine Party. Näherkommen?

Ich schreib seit fast jetzt einem Monat mit meinem Schwarm, aber gesehen haben wir uns nur flüchtig. Jetzt ist da bald eine Party, wo ich mit ein paar Freunden hingehe und er geht da wahrscheinlich auch hin. Er hat mir schonmal angeboten auf eine andere Party mit ihnen mitzukommen. Jetzt meine Fragen: Wäre es erstens: blöd zu fragen ob wir zusammen hin sollen und zweitens: wenn nicht zusammen hingehen, ob wir uns dann dort kurz treffen? Und wenn wir dann beieinander stehen sollten, wie komme ich ihm näher? Wäre ein Kuss zur Verabschiedung zu aufdringlich oder besser nur eine Umarmung? Und ist es überhaupt eine gute Idee mit seinem Schwarm auf einer Party zu sein?

...zur Frage

Mädchen aus Jahrgangsstufe unter mir kennenlernen?

Hallo, ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich ein Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter mir (bin in der 10.) sehr mag. Ich würde sie gern näher kennenlernen. Sie ist die Schwester einer Klassenkameradin. Ist das ein Problem? Wie komm ich mit ihr ins Gespräch, ich seh sie nur manchmal im Schulhaus Ich hab auch überlegt, sie zu fragen ob sie mit mir Tanzkurs machen will, wenn ich sie näher kenne. Ich hab zwar schon gemacht, würde aber evtl. gerne nochmal machen Haltet ihr das für eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?