Soll ich ihn fragen ob er mit mir schlafen möchte und was soll ich meiner Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ duweistesnicht

So bitter das für dich ist, wenn er deswegen mit dir Schluß gemacht hat, dann war es der falsche.

Nur weil du mit 15 noch nicht mit ihm schlafen wolltest, dann überlege dir, was dir vielleicht sogar erspart geblieben ist mit dem.

Manches hat auch Vorteile, wenn man etwas warten kann. Du hast noch alle Zeit der Welt und irgendwann kommt der Richtige für dich, der warten KANN.

Dein quasi Exfreund wird ganz sicher genug Mädels finden, die mit jedem in die Kiste hüpfen und dann?

Was hast du jetzt bei ihm versäumt? Außer vielleicht etwas Herzschmerz, vielleicht ist dir aber auch aber auch die nächste Frage erspart geblieben: ob du schwanger sein kannst, weil die Verhütung versagt hat. Du wärst nicht die erste wo so was passieren könnte.

Vielleicht kannst du das von dieser Warte aus sehen, dann kommst du schneller über ihn hinweg.

Dann solltest du viel Stolz haben und ihm jetzt nicht nachlaufen und ihn zu fragen, ob er mit dir schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duweistesnicht
24.11.2015, 07:51

Irgendwo hast du ja recht! Dankeschön 🖐🏽

0

Wie alt bist Du denn? Wie alt ist der Freund und wie lange wart ihr zusammen?

Kommentar von BackPfanne
24.11.2015, 07:42

mit 15 muss sowas warlich nicht sein!

1
Kommentar von duweistesnicht
24.11.2015, 07:44

Er ist 16 und wir waren 9Monate zusammen

0

Sie kann sich ja auf die Bettkante setzen und Tipps geben.

Kommentar von Plautzenmann
24.11.2015, 08:32

Nicht hilfreich, aber sau komisch :D

0

Ich würde mir lieber einen neuen Freund suchen, wenn er dich verlässt, nur weil du nicht mit ihm ins Bett willst/kannst.......

Was bitte war das für ein Typ, der wegen Sex Schuss macht? Sei froh, das du den los bist.

Wieso musst du deine Mutter um Erlaubnis fragen, wenn du Sex haben willst? Wenn du Lust drauf hast, dann mach es. Aber bitte die Aufklärung beachten...

Was möchtest Du wissen?