Soll ich ihn fragen ob er mit mir joggen geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Joggen macht man ja idR um Fit zu werden. Kann sein, dass er es dir zuliebe zwar macht, aber diese 2-3km nutzen ihm mal überhaupt nichts und du wirst dir wie ein Klotz am Bein vorkommen.

Also nein.
Und ich hoffe auch, dass du dir nicht allzu viel von ihm erhoffst, denn euer Alter passt absolut nicht (und ich denke er wird auch kein gesteigertes Interesse an dir haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:29

nein wir sind nur befreundet und nicht mehr von beiden seiten aus

1
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:37

ja er könnte danach ja auch noch ne runde alleine gehen uns sich noch auslasten wenn er will daran will ich ihn ja gar nicht hindern und es soll ja auch nicht zum dauerhaften joggen zsm werden sondern nur jetzt einmal und je nachdem wie klappt oder spaßmacht dann halt nochmal oder eben nicht mehr

0
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:49

ja is ja schön das du ehrlicj bist und ja er läuft schon schneller als ich aber ich denk mein tempo wird für ihn nicht so viel zu langsam sein weil er 1.nicht größer ist als ich und 2.langsames joggen ja auch nicht verkehrt sein kann

0
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 15:01

im schneckentempo geh ich jetzt auch nicht joggen und er wird sich wegen sowas sicher nicht erkälten weil ich zu langsam jogge also bitte er wird schon nicht erfrieren weil er mal etwas langsamer joggen geht was ist das denn für ein mist

0
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 15:08

mit dem langsamsten jungen aus meiner klasse halt ich nicht mit ich glaubs auch du bist der jenige der keine ahnung hat

0

Das ist krank Leute
Das sind 17 Jahre unterschied
Mein Vater ist nur 16 Jahre älter als ich !!

Merkst du was der Typ könnte dein Vater sein halte dich lieber fern er könnte in Schwierigkeiten geraten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:31

ja es mag ein großer unterschied sein aber was spricht denn da gegen eine freundschaft?

0
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:35

ja eben danke @N3kr0One

0
Kommentar von Havenari
08.02.2017, 14:40

Um dich zu zeugen, wird aber gemeinsames Joggen nicht gereicht haben^^

0
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:44

er ist nicht mein vater ich hab nen vater und der ist nochmal älter wie er also was is dein problem? und es geht hier nur ums joggen und nicht um irgendwelche anderen saxhen die ihr euch ausmalt

0

Hallo! Frage ihn - wenn es ihm Spaß macht, warum nicht. Natürlich solltet ihr keinen Sex haben aber das weißt Du wohl

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts. Und er ist alt genug, um "nein" sagen zu können, wenn er keine Lust dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach? Was ist so schwer daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das, was dein Herz begehrt. ;-) 

Halte aber Ohren und Augen stehts offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
08.02.2017, 14:30

warum soll ich augen und ohren offen halten?

0

Was möchtest Du wissen?