Soll ich ihn Fragen ob er mit mir gehen will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich weiss ja nicht...also bei mir und meinem besten freund ist das auch soo..wir unternehmen auch ganz viel zusammen z.b. im stadtpark picknicken..schwimmen..shoppen,rausgehn u.s.w...unsere freunde denken auch immer das wir zusammen sind weil wir soviel zusammen unternehmen, uns oft umarmen & weil wir auch oft in fb + svz z.B 'ich liebe dich' oder 'weltallertollster Junge/Mädchen' und so ähnliche nachrichten auf die . pinnwand schreiben..ich persönlich liebe ihn überalles, aber ich hab angst, das wenn wir zusammen kommen würde unsere gute freundschaft darunter leidet (also wenn wir irgendwann nichtmehr zusammen sein sollten) und das will ich nicht riskieren. °_________________°

aber naja 'muss jeder selber wissen... und wenn du mit deinem 'freund' zusammen kommen solltest wünsch ich euch beiden gaaannzz viel glück ;)

Es entwickelt sich doch alles gut.Bedränge ihn nicht mit solchen Fragen.das ergibt sich zu gegebener Zeit von alleine.Laß dir Zeit,sonst schlägst du ihn vor lauter Schreck noch in die Flucht.Wünsch dir einen schönen Tag

Denk ich auch! Vielleicht steht es am Ende bei euch beiden fest, dass ihr richtig zsm seid.

0

Wenn du es wissen willst ist das die beste Methode.

aufjedenfall! besser als sich jeden tag zu sehen und seine eigenen gefühle zu verstecken.. also lass ihnen freien lauf! ^^ viel glück

Wir schicken uns auch immer wieder ein Paar Zeilen aus deisem lied was auch unser gemeinsames lieblingslied ist und das wir auch immer rauf und runter hören

Gestern habe ich ihn auch noch mit nach hause begleitet hab ihn aber davor gefragt ob ich ihn stör und er hat gesagt : Nein ich will ja das du mitgehst aber ich will nicht das du ärger bekommst

Na wenn er findet das du einen geilen Body hast, ist das der erste wichtige Baustein einer Beziehung.

Er ist ein Kerl und wenn er deinen Body geil findet und DU ihn dann auch noch dein Sandwich hinhälst ....... Dann wird er aber abbeissen, glaub mir mal.

Machs doch? Was fehlt denn da überhaupt, ist doch schon alles klar!?

Willst du mit mir gehen - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

Ja. Zeichen sind eindeutig.

Was möchtest Du wissen?