Soll ich ihn fragen ob er komplett im ....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihn vielleicht einfach ib Ruhe lassen. Da er der chef deines vaters ist, ist es keine gute idee, sich aufzuspielen. Aber was interessiert es dich eigentlich? Du hast ja nix mit dem zu tun😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
19.06.2017, 14:49

Doch ,er kommt vorbei und ist einfach komplett im ..

0

Versuche es zu ignorieren. Wenn er im Inbegriff ist, etwas Wichtiges kaputt zu machen, dann bitte ihn, dass er es lassen soll.

Immer schön höflich sein. Vielleicht ist er einfach ungeschickt. Er ist auch nur ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Vater arbeitet für Ihn

Dann lass das die Sorge deines Vaters sein. Was hast du mit dem Typen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
19.06.2017, 14:45

Naja er ist halt ein Freund der Familie, und kommt öfters mal vorbei.

0

Am Besten gar nix ist der Chef von deinem Vater und nur weil du so denkst... außerdem Nobodys Perfect auch du nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?