Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ich finde es schonmal sehr merkwürdig, dass er Dir Fragen zum Thema Beziehung stellt, wenn er wirklich etwas von Dir will. Deswegen glaube ich das auch nicht so recht.

Kannst ihn ja mal fragen, wie er die "Situation" zwischen euch so sieht, aber ich glaube eher, dass er nicht vor hatte, etwas mit Dir zu beginnen. (Wenn ich jz ganz böse bin, würde ich auch denken, dass er von Dir Meinungen über Beziehung und ähnlichen haben wollte um es bei anderen Mädchen zu versuchen...)

LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sprech ihn auf jeden Fall drauf an außerdem zeigst du ihm damit auch das du Interesse an ihm hast und er dir was bedeutet und wenn er nicht antwortet Einfach anrufen und ihm das sagen was du denkst weil dann muss er mit dir reden und du hast auch nichts zu verlieren :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat dich angeschrieben um dich besser kennen zu lernen. Als ihr dann etwas unternommen hat, hat er sich, aus welchen gründen auch immer, gegen eine beziehung o.ä entschieden und ich denke er will nichts von dir. Sonst hätte er dir geschrieben und wäre auch mit dir raus gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
08.01.2016, 19:52

Habt*

0

Spreche ihn drauf an, dann weist du auch wo du bei ihm stehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nicht es hat kein sinn sich den kopf zerbrechen wenn er eine andere hat. 

würde mich gerne länger fassen hab leider aber keine zeit syr

Ganz liebe Grüße und viel grück

Annabeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?