Soll ich ihn fragen ob er auch kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Janaaa8899,

also ich würde ihm nicht schreiben. Ich würde mich darauf einstellen das er kommt, Outfit etc. Ich glaube solche Jungendliche wollen nur mit dir ins Bett, also wenn du das willst lass dich auf ihn ein.

LG und schönes Wochenende. Würde mich sehr über den Stern freuen wenn es die hilfreichste Antwort ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz allgemein würde ich eher nicht fragen, da es wirklich etwas aufdringlich und vllt auch verzweifelt rüberkommt als würdest du ihm nachlaufen finde ich. 

Ich würde es so machen, dass du dich so vorbereitest als würdest du davon ausgehn dass er kommt. Outfit on point zB. ;) und wenn er dann nicht da ist is er halt nicht da aber falls doch wirst du nicht unangenehm überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janaaa8899 08.03.2016, 19:01

Öffentlich ,aber von der Schule aus.Ja,du hast Recht.Danke für deine Antwort:)

0

Laß das mit dem anschreiben!

falls er noch Interesse hat, meldet er sich schon. 

Überleg es dir in Zukunft etwas besser, bevor du gleich beim ersten Mal   mit einem Jungen was hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir keinen Korb gegeben. Er ist nur ein typischer jugendlicher kerl. Wenn er sagt er will im Moment keine feste Freundin, dann bedeutet dass er will schon was mit dir, aber unkompliziert, kurz gesagt er will einfach mit dir ins bett. 

Wenn du das auch willst, und nicht mehr, dann bleib ruhig an der Sache dran.

Wenn du dir aber mehr erhoffst dann geb ich dir nur den Tipp: Stürz dich hier nicht ins Unglück, es gibt da draußen sicher auch tolle Typen die dich wirklich wollen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?