Soll ich ihn fragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ihn fragen 80%
Abwarten 13%
Herausfinden, mit wem er tanzen will 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihn fragen

Die Frage ist wohl eher, ob du glücklich werden willst.

Denkst du wirklich, er würde deine Anfrage ablehnen? Da täuschst du dich gewaltig!!!

Er wird Freudensprünge machen und dir Luftküsse zuwerfen, und schreien:

,,Endlich ist mal irgendjemand in MICH verknallt!!!"

Ihn fragen

Wenn du ihn fragst, kann er nein sagen. Wenn du ihn aber garnicht erst fragst, wird er dich fragen? Vielleicht traut er sich auch nicht.

Ihn fragen

Ich würde ihn fragen. Es kann sein das er auch einfach nur Schüchtern ist.

Abwarten

Und sich nicht irgendetwas einbilden wo nichts ist.

Ihn fragen

frag ihn einfach bevor ihn dir eine andere wegschnappt.