Soll ich ihn endlich ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Jungen aus der Stufe über dir bereits seit ca. einem Monat schreibst und ihr aber bisher noch kein Sterbenswörtchen gewechselt habt, dann wird es nun aber wirklich so langsam an der Zeit, um in dieser Hinsicht etwas ganz entscheidend zu ändern. Anders ausgedrückt, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Jungen irgendwann bei einer sich dir bietenden Gelegenheit auch mal anzusprechen, es sei denn der Junge kommt dir zuvor und spricht dich an.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, frage ihn doch einfach mal, ob ihr euch in der Pause treffen wollt. Dann könnt ihr ein bisschen plaudern und vielleicht entsteht dann ja mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute :)
Ja rede in/sie auf jeden Fall an. Die Liebe ist das schönste was es überhaupt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er irgendwo langläuft allein einfach anquatschen oder per Handy schreiben ob treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast mit ihm geschrieben aber noch nicht mit ihm gesprochen? soll keine beleidigung sein aber dass ist schon ein bisschen komisch ich glaube dass das nichts ernstes werden kann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackswan017
12.03.2016, 22:22

ne freundin von mir wollte uns verkuppeln. waren ferien also hat sie meine nummer weitergegeben

0
Kommentar von blackswan017
12.03.2016, 22:26

ich hab das auch nicht so aufgenommen :D ich bin jemand der sowas eher mit humor nimmt keine ahnung :D ich werd ihn übernächste woche mal fragen, da er nächste woche nicht in der schule ist

0

Du könntest ihn per nachricht fragen ob ihr euch treffen könnt;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?