soll ich ihn Einladen; an die Jungs unter euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm schreiben:)
War auch schon in so einer Situation & habe ihm dann geschrieben & gefragt was los ist. Nachdem hat sich auch alles aufgeklärt:)
Wenn er Lust hat sich mit dir zu treffen könnt ihr ja dort Picknicken.☺ Außer er mag sowas nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadu6122
30.09.2016, 15:47

wie hast du ihm geschrieben? also ihn gefragt, ungefähr?

0
Kommentar von Celix01
30.09.2016, 16:57

"Hey, ist bei dir alles ok? Du hast dich schon länger nicht mehr bei mir gemeldet und ich habe Angst, dass ich etwas falsch gemacht habe. & wollte dich fragen ob du Lust hast mal wieder was zu Unternehmen..? Natürlich nur wenn du Lust hast. Würde mich freuen.."

1
Kommentar von Celix01
01.10.2016, 19:54

Wenn es sich richtig anfühlt, dann mach es. Egal was deine Freundinnen sagen!:) Das ist überhaupt nicht hinterher laufen, du brauchst dich nicht schlecht fühlen! Frag ihn das aufjedenfall☺ Quatsch, du willst einfach nur Freundschaft - nicht mehr. Und was nicht ist, kann ja noch werden:) Viel Glück dir:)

1
Kommentar von Celix01
01.10.2016, 20:17

Freut mich☺ Sag ihm dass du ihn erst mal besser kennenlernen möchtest:)

0

Lass gut sein. Gibt andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?