Soll ich ihn einfach umarmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt Garnixht komisxh... Die Liebe gibt dir das Gefühl es komisch sein zu lasssn😅
Aber Hey... Versuch es einfach du kannst nichts verlieren;)
Man lernt immer draus oder?
Du solltest immer selbst entscheiden wenn du es nicht jetzt wagst... Wirst du es niemals,
Also entweder oder du bereust es;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem ..wenn er es nicht checkt, umarmst nur du und das kann komisch wirken ..ich wär fürs Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
03.07.2016, 21:35

Bin irgendwie nicht so gut im reden , ich hoffe immernoch dass er sich mal traut aber ich schätze ich bin diejenige von uns beiden , die offener ist ...

0

Hey,

umarme ihn doch direkt mal zur Begrüßung:) der wird augen machen und da ist im Prinzip auch gar nichts dabei wenn ihr euch eh schon gut versteht!

Viel Glück euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
03.07.2016, 21:33

weder ich noch er sind Menschen , die einander mit einem "ritual" begrüßen. also wäre das schon komisch außerdem hätte ich selber keine Lust ihn jeden tag so zu begrüßen , diese Umarmung soll auch was besonderes bleiben.

0

Nein, mach ruhig, ist doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?